„Die Ausleuchtung auf der Straße exakt wie die der zugelassenen Birnen.“ wenn ich sowas im Internet lese glaube ich das nicht. Womit gemessen? Mit den Augen? Ja ok, genug diskutiert. Lassen wir das Mal ernsthaft beim Thema geblieben: ich meinte nicht, dass da was von Fehlermeldung stand. Aber da haben einige geschrieben, dass die heiß werden. Und sogar platzen. Das sowas möglich wäre war mir bisher garnicht bewusst. Klar, kaputt gehen schon, aber platzen? Dazu müssten sie ja schon außerordentlich heiß werden. Jetzt mal abgesehen von der Wattzahl, kann das ja auch durch schlechte Verarbeitung (und dadurch ne Überlastung), die Beschichtung oder sowas kommen. Evtl kommt beim Adam halt dadurch die Fehlermeldung. Bei anderen Autos kommt halt keine Fehlermeldung und irgendwann die Überlastung bzw das "platzen". ....achso und ja Amazonbewertungen sind jetzt keine 100% verlässliche Sache, aber es könnte ja sein...
Da ich nun nochmals die Amazon-Bewertungen gelesen habe komme ich noch auf was ganz anderes: die Lichtausbeute auf der Straße wäre extrem gering. Sogar so wenig, dass man nicht mal erkennen würde ob nur das Tagfahrlicht leuchtet oder die Birnen mit brennen.
Ich bin verwirrt^^