Der große Wartesaal 2014

  • [quote='Neotic','index.php?page=Thread&postID=37930#post37930']




    Hey....


    so ähnlich seh ich es auch, ich war noch nie der Corsa-Fan und Angesicht der Leistungsdaten iss der S ja auch nicht ohne und mir gefiel der auch schon immer besser, trotz schlechteren Ausstattung meines aktuellen Fahrzeug (Astra H Caravan 2,0T mit Xenon und IDS+ Fahrwerk)


    einzig Schade nur ist, so wenig Farben angeboten werden für den Kleinen :weinen: :weinen:


    na dann warten wir mal auf gutes Gelingen, meiner geht am Montag zur Begutachtung zwecks Inzahlungnahme, bin schon gespannt was dann auf den Papier steht untern Strich.




    Mfg


    Ja die Leistungsdaten des "S" sind schon spitze. Viel Leistung kann natürlich nie schaden, aber eben nicht um jeden Preis. Mit dem Corsa fahren in einem Jahr wieder massig Pflegedienste und Apothekenleieferdienste rum... ;) Da ist der Adam schon etwas exklusiver. :D Dass der Adam kein Xenon hat finde ich auch extrem schade.
    Ich drück dir die Daumen für Montag! :123444:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • aber ich sehe dadurch Nachts besser :thumbup:


    sind 2 paar Schuhe, das von Opel zählt zu denen die nicht blenden, aktuell ist es Mercedes war nervig am blenden ist zumal das AFL im Astra H nicht mit dem den Insignia und Co zu vergleichen ist.


    Neo

  • Bin (leider?) noch nicht in den Genuss gekommen, selber mit Xenon zu fahren... Von daher bleibt es bei mir erstmal beim Eindruck: blendet.
    Gerade bei den sogenannten "Oberklasse"-Autos fällt es mir negativ auf. Wenn Opel das besser hinbekommt - umso cooler, dann weiß ich wieder mal, warum ich Opel mag :thumbup: