Juchu... ich kann den Wartesaal verlassen.
Hab meinen kleinen Adam gestern abgeholt.
Der große Wartesaal 2014
- Gribba24
- Geschlossen
-
-
Hab meinen kleinen Adam gestern abgeholt.
Glueckwunsch und Allzeit sichere und gute Fahrt -
Hi emma_13
Mein Glückwunsch zum Adam und viel spaß beim
Adam-S -
Juchuuu! Ich habe gerade meinen Adam bestellt
Glam 1.4 (87 PS) in Midnight Black mit Dach und Außenspiegeln in Cream White (Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Sitzheizung und Leichtmetallräder im "Horns" Design). Soll ca. Mitte Februar geliefert werden
-
Hallo
Also heute kam meine Auftragsbestätigung...
Am 6.11.2014 bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist Kalenderwoche 02 2015...
Bin gespannt -
Bin noch etwas früher dran, 25.10.14 bestellt und diesen Monat soll er da sein hoffe da geht nix schief vor Weihnachten.
-
Unsere Bestellung wird nun morgen wahrscheinlich gecancelt und eine andere Konfiguration neu bestellt. Es ist zwar laut Konfigurator möglich, aber laut Opel Rüsselsheim nicht möglich den LPG mit Sportpaket zu bekommen. Habe nun seit 17.11.2014 (Tag der ursprünglichen Bestellung) mit Opel und stetig wechselnden Ansprechpartner diskutiert und nun haben wir die Faxen dicke und bestellen um. Es war alles dabei an Aussagen von
"Heckschürze passt nicht wegen LPG Tank" über
"Sie müssen sich entscheiden. Entweder sie wollen als Pendler Sprit sparen oder ein sportliches Auto fahren" Bis hin zu
"Es gibt kein techniches Problem sondern es hat reine Marketing Gründe" und "Der Konfigurator kann anzeigen was er will, die Preisliste ist bindend"
Was ein Käse. Nun bestellen wir halt ohne Sportpaket und trösten uns mit 18 Zoll und Soundsystem
Gruß Dirk
-
Dein Foh kann dir das Sportpaket sicher anbauen, wenn du es umbedingt willst, kostet halt ne Stange mehr...
Mir wars das noch nicht Wert
-
Das ist mir zu teuer. Das nachzurüsten.
-
Hab meinen kleinen Adam gestern abgeholt.Glückwunsch!
BILDER - BILDER - BILDER