Der große Wartesaal 2014

  • Wir haben unseren Slam LPG in Ardenblue mit Midnightblack Dachpaket heute bestellt. Allerdings mit Sportpaket was ja laut Preisliste nicht geht. Jetzt sind wir gespannt obs geht oder was passiert in den nächsten Tagen... Grad mal unseren Verkäufer angeschrieben was wir nun bekommen damit er mal direkt nachhakt da mich die Beiträge hier total verunsichern was Sportpaket am LPG betrifft. ;(

    Da brauch dich nichts verunsichern, weil meine Antwort zu 100% korrekt ist. :lehrer: :D
    Du wirst also kein Sportpaket mit LPG bekommen - egal was dir der Verkäufer sagt.
    Ich sitze im deutschen Produktmarketing bei Opel und bin zuständig für Karl, ADAM, Corsa und Meriva. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • weil meine Antwort zu 100% korrekt ist.


    Ich wollte deine Antwort ja nicht anzweifeln... :S Ich frage mich nur warum der Verkäufer das nicht sieht und/oder übersieht und warum das im Konfigurator nicht gesperrt ist. Jetzt haben wir uns so auf den kleinen gefreut und müssen alles noch mal ändern. Denn das Sportpaket ist ja nicht möglich wie du sagst und laut Konfigurator auch der Heckflügel nicht beim Dachpaket. Also keine Sportoptik mit LPG. ;(

  • Ich hab dir ne PN geschrieben und hake morgen mal nach. Sollte das kleinste Problem sein, das entsprechend zu klären. 8)
    Und die Verkäufer sind leider nicht immer so schlau wie sie tun. :D Wenn sie alle Infos genau lesen würden, dann hätten wir diese Diskrepanzen nicht und sie könnten den Kunden deutlich besser beraten... ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Wenn's nicht ab Werk geht. Der Foh müsste es nachträglich können

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Oh... habe meinen am gleichen Datum bestellt. Dann kann es ja bei mir auch nicht mehr so lange dauern. Hoffe ich...


    Hab unseren heute hinter Gittern entdeckt ,er ist scheinbar heute morgen gekommen ,Wir freuen uns schon richtig drauf

  • Das lange warten hat ein Ende.


    Ab den 4.12.2014 kann ich endlich mein adam abholen. :124443:
    Freue mich schon riesig auf der Fahrt heim, kann ich mal alles austesten :12cv3:


    Sobald der Adam da ist, kommen Bilder.


    Lg,


    Rafale

  • :12cv3:yeeah. Ich freu mich für dich. :auto:

  • :thumbup: Super freut mich

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue