Der große Wartesaal 2014

  • Hi sonne72


    Verleiht geht mein Adam Rocks auch durch deine Hände . Er soll Ende Dezember oder Anfang Januar beim meinen Händler stehen .


    VG. aus Murnau am Staffelsee


    Adam-S :iu555t:

  • Weißt du auch schon wann die ersten 1.0er Adams (non Rocks) vom Band gehen für die normalen Kunden?
    Beim bestellen Anfang Juli hieß es KW38 ... aber mein FOH meinte jetzt schon, dass da wahrscheinlich noch ein paar Wochen drauf kommen...

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Guten Morgen Aspirin


    Ich möchte nicht der sonne72 vorgreifen . Mein Opel Händler meint es werden schon Rocks gebaut aber nur für die Händler .
    Denn im September ist doch die Vorstellung des Rocks . Und ab dem September werden die Rocks für den normal Kunde gebaut . Das ist die aussage von meinen Verkäufer :12cv3:


    LG,aus München


    Adam-S

  • Weißt du auch schon wann die ersten 1.0er Adams (non Rocks) vom Band gehen für die normalen Kunden?
    Beim bestellen Anfang Juli hieß es KW38 ... aber mein FOH meinte jetzt schon, dass da wahrscheinlich noch ein paar Wochen drauf kommen...

    Wir bauen den 1,0er auch schon in Fzg. für den deutschen Markt ein. Ob dahinter ein Kunde oder ein Händler steht kann ich nicht sagen.


    Gruss Sonne

  • Vielen Dank!


    Bisl OT:
    Weisst du ob man irgendwie an original lackierte Spoiler kommen kann? Über Opel Accessoires kriegt man ja einen blanken.
    Die sollten bei euch doch in Massen im regal liegen :D


    PS: Und gib mir Bescheid wenn ein Adam wie auf meinem Avatar vom Band läuft ;) :D

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...