Der große Wartesaal 2014

  • Ich warte nun schon seit einigen Wochen, da ich nun hier im Forum bin reihe ich mich auch mal ein.


    Mein Kleiner ist der hier: Neuer vom Niederrhein


    Und geliefert werden soll er Ende Juli / Anfang August. Laut Computer des FOH soll er am 15.07 gefertigt werden. Von der Erwartung her bin ich Zwiegespalten, weil ich es einerseits nicht abwarten kann ihn endlich zu haben und ich andererseits meinen Insignia auch mag und ihn auch noch zum Monatsende kurz einmal benötigen werde :S

  • Hallo!


    Beim mir tut sich was! :lol: Gerad hat mich mein FOH informiert das diese Woche mein ADAM gekommen ist! :thumbup:
    Und anfang nächste Woche kann ich Ihn edlich abholen! :applaus:
    Wie gut das ich nächste Woche Urlaub hab dann kann er gleich ausgiebig getestet werden. :auto:


    LG Maria

  • So ich habe heute auch meinen Liefertermin genannt bekommen. Es wird die KW43 werden, das macht dann insgesamt eine Wartezeit von 15 Wochen :frust:


    Christian

  • Ich habe am 4.07. meinen Adam Rocks bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist nun die 50.KW! :wall: Nach Mitteilung vom Werk beginnt die eigentliche Adam Rocks Produktion erst im November, vorher werden nur die Händlerfahrzeuge gebaut, die zum Herbstfest Ende September bei den FOHs stehen sollen. Vielleicht habe ich ja Glück und mein Adam wird doch schneller gebaut.


    In jedem Fall eine lange Durststrecke!! :auto:


  • In jedem Fall eine lange Durststrecke!! :auto:






    durchhalten und die Wartezeit hier im Forum "verkürzen" :P
    viele Adam Fahrer "der ersten Stunde" haben in 2013 bis zu 6 Monate gewartet. Bei mir waren es "nur" 5 Monate, bestellt im Februar und ausgeliefert im Juli :D
    Die Wartezeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :auto::auto::auto:
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • GM zusammen,


    jetzt wird es langsam ernst. Gestern habe ich telefonisch beim FOH in Erfahrung bringen können, dass mein "Kleiner" lebt und sich auf dem Weg von Eisenach nach Dinslaken befindet. Morgen soll er, hoffentlich gesund und munter, dort ankommen. Mit Vorbereitungen zur Auslieferung, Fahrzeugbriefversand, Rechnnungsstellung und -bezahlung kann ich ihn aller Wahrscheinlichkeit nach am 14. August 2014 abholen. Diese knappe 3 Wochen werden bestimmt lang............ Aber dann ist es soweit :auto: :auto: :auto: :auto:


    LG und ein schönes WE


    hellipelli

  • Hallo


    Das werden deine Beschis... Wochen seit langem !


    Nein! Hoffe das die Zeit flott vorrüber geht und du bald deine ADAM fährst !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Hallo ihr Lieben,


    so, 6 Monate habe ich mich nun ausgiebig mit dem Konfigurator befasst und immer wieder "Adam, Adam, Adam" gerufen, sobald ich einen gesehen habe. :love:
    Meine Ausbildung habe ich nun hinter mich gebracht und es wurde spannender in Sachen Knutschkugel :D Ich habe mich bewusst für einen Adam entschieden, der schon beim Händler steht. Hatte eh mehrere Farben, die mir gut gefielen. Ich war also kompromissbereit :D


    Nachdem mir ein schöner fire red Adam vor der Nase weg geschnappt wurde, waren noch zwei beim zufällig gleichen FOH zur Auswahl. Einen weißen mit dunkelbraunen Dach und braunen Felgen :love: ... von dem hab ich mich aber beim Blick in den Kofferraum verabschiedet. Er hat nämlich das Soundsystem und da ist der Kofferraum mir doch zu klein.


    Also wurde es ein Slam in Curry Red mit schwarzem Dach :love::love::love: (genaueres werdet ihr noch erfahren). Jetzt wird er zugelassen und spätestens in zwei Wochen hab ich dann meinen kleinen Schaz :staunen::thumbup:


    Ja meine Wartezeit ist kurz, ich weiß, aber warten tu ich natürlich nun auch sehnsüchtig ;(;(8o


    Liebe Grüße :)

  • Ab heute gehöre ich auch zu den Warteten .


    Wir haben heute nach dem Probefahren den Adam Rocks bestellt . Wir wollen ihn erst in April 2015 Haben .
    Bei den Opel Händler Stanglmaier in Murnau der 5 Läden hat ist unser Adam Rocks der erste der bestellt wurde .


    Es ist der Adam Rocks mit Farbe Diamond Yellow


    Zum Gesamtpaket habe ich noch das


    IntelliLink
    Lenkradheizung
    Parkpilot
    Sicht- Paket bestellt


    LG,


    Adam-S :iu555t: