Der große Wartesaal 2014


  • Echt das ist ja toll! :)
    Viel Spaß mit deinem Adam


    Ich hab meinen Adam am 29.4 bestellt und kommen soll er mitte Juli, bin gespannt ob er sich auch schon früher Blicken lässt! :D


    LG

  • Danke für den Schnappschuss !
    Ja irgendwie dauert es in Österreich oft länger :( , habe dies auch bei anderen Modellen wie Zafira C oder beim Meriva B in diversen Foren erlebt.
    Nun gut die Zeit geht auch rum es lohnt sich auf jeden Fall. Wird ja ein schöner "Slam" die Farbe ist einfach nur "zuckersüß".


    Hast Du bei der Innenausstattung auch auf Berry rot gesetzt ( Sitze, Lenkrad ? ) wenn ja Glückwunsch passt wie Nagel auf Kopf zur Lackierung.-Roten
    Auch kann man sagen das die Bilder immer täuschen bei den Berry-Roten Sitzen oder beim Lenkrad, die sind richtig schön tief dunkelrot.


    Gruß Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ja die Zeit wird auch noch vorbei gehen aber die Vorfreude ist schon riesen Groß!! :auto:


    Die Außenfarbe nennt sich Purple Fiction und nein hab die Innenausstattung nicht in rot. Sondern als richtig schönen Kontrast in gelb. Bin schon gespannt wie es in natur aussehen wird!


    Ist mein kleiner spezieller Adam! :D

  • Ich sehe öfter ADAM bei uns im Werk die von "Mutigen" bestellt werden. Das ist sicherlich alles eine Frage des Geschmacks und jeder soll nach seiner Art glücklich werden. Allerdings gebe ich auch immer wieder zu Bedenken das bei einem eventuellen Wiederverkauf die Chancen auf reges Interesse eher gering sein dürften.


    Gruss Sonne

  • Wobei die Dekorleisten im konkreten Fall ein überschaubares Problem darstellen dürften. Oder haben die Sitze auch einen gelben Streifen?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • So, wir haben nun die 23. Kalenderwoche.
    Ich warte nun mal gespannt darauf einen Anruf von meinem FOH zu bekommen.
    So langsam steigt allmählich der Blutdruck. ;)


    Gruß
    Röhrchen

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Wobei die Dekorleisten im konkreten Fall ein überschaubares Problem darstellen dürften. Oder haben die Sitze auch einen gelben Streifen?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    ja,... wenn der Slam nicht mit den Ledersitzen geordert wird.....


    Gruß, Ralph


    Röhrchen


    ... das kenne ich die letzten Tage sind die schlimmsten, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat.... ;)


    Gruß, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..