Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung pro Opel , hey Du hast am gleichen Tag bestellt wie wir. Mein FOH hat mir aber heute noch mitgeteilt Ende April, Anfang Mai also wohl die KW 18, bringt mir aber wenig da ich da nur 2 Tage kann, also wird es bei mir wohl KW 19.
Aber ist echt der Hammer, für den Versand solltest Du eine Woche rechnen, dann noch aufbereiten beim Händler und die Papiere werden in der Regel auch erst verschickt wenn der Wagen beim Händler ist. Also mein Tipp mit etwas Glück hast Du Ihn Ostern zur Verfügung, beneide Dich gerade ganz mächtig, na dann bin ich mal gespannt ob mein FOH in der nächsten Woche auch noch mit einer solch tollen Nachricht um die Ecke kommt....
Gruß, Ralph
Vielen Dank, Ralph.
Da ich eh erst in der 18.KW mit dem Wagen gerechnet habe, ist das nun nicht so tragisch. Finde es nur unglaublich, wie schnell Opel die kleinen Wagen fertig baut und dann auch noch in dieser guten Qualität.
Ein Kumpel hat sich auch einen Adam bestellt, der war (trotz LPG Anlage ab Werk) nach 7 Wochen bei ihm zuhause.
Und ja: Ich hoffe für dich, dass du deinen Adam auch sehr bald bekommst. Du hast das Sportpaket, also wirst du ihn doch bestimmt in der 17.KW erhalten.
Dann drücken wir mal die Daumen.
Gruß
Björn