Hallo
Schaut mal hier
Soll angeblich eine Kampagne von Opel sein, die gängige Vorurteile in Frage stellt und somit auch das schlechte Image.
Hallo
Schaut mal hier
Soll angeblich eine Kampagne von Opel sein, die gängige Vorurteile in Frage stellt und somit auch das schlechte Image.
Hab dazu auch was
http://www.spiegel.de/wirtscha…er-kampagne-a-955843.html
Schriftart, Farben und diverse andere Hinweise sprechen wohl ziemlich deutlich für Opel als Urheber.
Ich habe an anderer Stelle hier doch relativ deutlich Kritik an der Opel-Marketingabteilung geübt, aber diese Aktion ist super und passt einfach auch in die Zeit.
Mal gespannt, was man nach Ablauf des Countdowns präsentiert.
Eine interessante Werbekampagne - ist mir tatsächlich schon desöfteren ins Auge gestochen, wenn ich mal an einer roten Ampel stand .
Guerilla-Marketing vom Feinsten!!!
Gruss Sonne
Jetzt ist es gelüftet zumindest in Berlin weisen die Plakate eindeutig auf Opel hin und vor allem auch dass der Adam wohl Sieger im Verkauf ist soviel konnte ich während der Fahrt im Bus schnell sehen.