Unkonventionelle Werbekampagne

  • Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Schriftart, Farben und diverse andere Hinweise sprechen wohl ziemlich deutlich für Opel als Urheber.


    Ich habe an anderer Stelle hier doch relativ deutlich Kritik an der Opel-Marketingabteilung geübt, aber diese Aktion ist super und passt einfach auch in die Zeit. :applaus:
    Mal gespannt, was man nach Ablauf des Countdowns präsentiert.

  • Eine interessante Werbekampagne - ist mir tatsächlich schon desöfteren ins Auge gestochen, wenn ich mal an einer roten Ampel stand :) .

  • Jetzt ist es gelüftet zumindest in Berlin weisen die Plakate eindeutig auf Opel hin und vor allem auch dass der Adam wohl Sieger im Verkauf ist :thumbup: soviel konnte ich während der Fahrt im Bus schnell sehen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad