Den möchte ich als Adam auch haben

  • So einen als Adam könnte mir sofort gefallen und da wäre ich auch glaube ich nicht nur der einzigste, der sofort losrennen würde, um ihn zu bestellen *träum, schwärm*
    http://www.autobild.de/artikel…me-genf-2014-4547334.html :rolleyes: :whistling:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hier gibt es übrigens die Pressemitteilung von Opel dazu: Kompromisslos sportlich: Neuer Opel Astra OPC EXTREME
    Vielleicht kann ein Moderator die Themen ja mal zusammenfügen.


    Man muss Opel dafür loben, dass man davon eine limitierte Auflage herausbringt. Wenn man sieht, wie viel Geld manche Leute in ihren OPC stecken, werden sich dafür mit Sicherheit genügend Käufer finden.


    Die Optik finde ich grenzwertig, allerdings geht es hier ja um die Performance und nicht um das Aussehen (was man beim Felgendesign besonders merkt).