Sitzheizung fehlt

  • Klasse! Freut mich für dich, dass das Auto jetzt noch einmal bestellt wird und zwar so wie du es möchtest!
    Und noch besser finde ich, das du den falschen adam bis dahin fahren darfst! Dann fällt das warten auch nicht schwer.
    Obwohl bis deiner geliefert wird, wirst du die Sitzheizung wohl erstmal nicht brauchen.


    Was dass DAB+ betrifft! ich würde es nicht mehr mitbestellen! da bei uns hier im Ländlichen Raum nur ganz wenige Sender per DAB+ zu empfangen sind. Aber dass darf wie immer jeder machen wie er/Sie möchte!


    Gruß Holger

  • Zitat

    Was dass DAB+ betrifft! ich würde es nicht mehr mitbestellen! da bei uns hier im Ländlichen Raum nur ganz wenige Sender per DAB+ zu empfangen sind. Aber dass darf wie immer jeder machen wie er/Sie möchte!


    Gruß Holger


    Also ich habe es ja auch und wohne ländlich. Ich habe die Erfahrung gemacht das das Autostore nicht alle Anzeigt, nur weil die Qualität ein bischen schlechter ist.
    Ich hab mitlerweile Alle sender in DAB+ die es Ausstrahlen und die ich höre.



    Freut mich das das mit dem Händler so gut geklappt hat!

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich finde es auch gut das es so eine unkomplizierte Lösung gab.
    Auch wenn ich mir jedesmal denke, wenn ich zum Auto komme….Du bist nicht meiner ;(


    Naja, ich hoffe nun es dauert nicht soooo lange und vor allem es wird nicht wieder was vergessen :lehrer:


    Brauchen werd ich die Heizung dann wirklich erstmal nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt.






    VG

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Ich finde besonders schön die Lenkradheizung. Ich habe manchmal kreislaufbedingt etwas kalte Hände und dann ein paar Minuten die Heizung an...... Herrlich!

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten!
    Na dann genieß mal den Leihwagen noch ein wenig, die paar Wochen gehn doch um wie im Fluge :)
    Auch wenns ärgerlich ist, aber auch ein tolles Beispiel wie es gehandhabt werden kann, ohne dass die Anwälte oder Gerichte sich damit beschäftigen müssen...
    Gruß
    Dirk

  • Ich versuche es zu genießen, aber etwas Angst fährt mit, nicht das noch was passiert an dem Auto :cursing:


    Danke an alle für die Unterstützung :applaus:




    VG

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Schon, ich bin halt immer bisschen pessimistisch :rolleyes2:
    Wie man sieht, nicht zu unrecht, aber irgendwann wird alles gut :love:

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol: