Sitzheizung fehlt

  • Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten würd ich das nehmen :rolleyes:

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Bestell ihn neu. Die Wartezeiten sind doch garnicht mehr so lange. Vielleicht findest du ja was neues schönes aus dem Bereich"Farben und Polster".


    Gruss Sonne



    Wann fängt denn bei euch die Produktion mit den neuen Motoren und Farben an?

  • Soweit ich weiß ist Anfang September Produktionsstart. Ab dem späten Frühjahr kann man dann bestellen. Das genaue "Datum" der ersten Bestellungen ist wohl noch nicht raus. Man möchte sich da aktuell wohl etwas Spielraum lassen. Stimmt das so in etwa, Sonne72?

  • So gerade einen Anruf bekommen.


    Auto wird neu bestellt, solange fahr ich meinen jetzigen….. Hmmm Lösung is ok finde ich.



    @ Sonne, also los geht's, beeilt euch mal ein bisschen :D

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Die neuen Farben laufen ja schon. Der 1,0er lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten...da kann es fast täglich eine Entscheidung dazu geben. Und was deinen anbetrifft denke ich das du ihn in ca. 5-6 Wochen hast. (Hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster) :wall:


    Gruss Sonne

  • Das wär super, aber nicht "hudeln" wie man bei uns sagt :totlachen:

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • :thumbup: Klasse! :thumbup:
    Ich freu mich für dich! Das ist natürlich die best mögliche Lösung für dich.
    Da hat wohl jemand bei deinem Foh "Eier in der Hose". Oft hört man ja das dann da ewig rum diskutiert wird.
    So soll es sein, hoffe du hast das DAB+nicht vergessen. ;)
    Dann noch nen schönen Tag mit deinem "VorabAdam".

  • Oje, du Arme... ich fühle mit dir! Dass aber auch gerade dieses beliebte "Frauen-Feature" (entschuldigung, als Frau darf ich das hoffentlich sagen, ohne Schelte zu kriegen) fehlt, ist wirklich verdammt ärgerlich.


    Ja, das habe ich früher bei Sitz- und Lenkradheizung auch gedacht. Ich hätte das Winterpaket bei einer Neuwagenbestellung nicht geordert. Es war bei meinem Vorführwagen, den ich gekauft habe, einfach dabei. Heute möchte ich dieses "Frauen-Feature" aber nicht mehr missen, obwohl ich ein Mann bin ;)


    nemo


    Das freut mich für Dich, dass es nun auf diese Art gelöst wird!