Das interessante ist hier mehr das faltdach
Mj 15 in Ardenblau erhältlich
-
-
Jup, ein Faltdach am "normalen" Adam und nicht dem Rocks. Wie Sonne also glaube ich bereits angedeutet hat, kommt das Faltdach auch für die anderen Adam-Versionen.
Hier der Artikel "ADAM 1.0 Turbo-Test – Entspannte Vorbeifahrt" auf Opel-blog.com mit dem entsprechendem Video.
-
Ich hab ja leider nur schlechte Erfahrungen mit blauen Autos gemacht, aber der Adam im Mix mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Zierleisten sieht mal gar nicht schlecht aus
Finde die neuen Lufteinlässe in der Stossstange geil!!
-
Heute beim Frühlingsfest des Rüsselsheimer Mitarbeiterverkaufs stand auch ein ardenbauer Adam (weißes Dach) mit blauem Schaltknauf, Handbremshebel und Lenkrad. Sah echt gut aus. Schön war's, das Ganze mal nicht nur auf Bildern zu sehen :). Ich muss auch sagen, dass die Farbe der blauen Leder Teile schön leuchtend ist und somit doch recht gut mit dem Außenlack harmoniert. Fotos folgen bei Gelegenheit.
-
... und den schwarzen Zierleisten sieht mal gar nicht schlecht aus
Ich war zuerst auch echt scharf auf die schwarzen Zierleisten, hab sie mir dann aber mal beim 70PS Adam live angesehen und war etwas enttäuscht... Ich hatte gehofft, sie wäre so, wie man es beispielsweise von der BMW Shadowline kennt, also so, wie der untere Rand des Fensterrahmens beim Adam, schön glänzend. Leider ist die schwarze Zierleiste eher matt ... Schade, schade!
BTW: damit möchte ich in kleinster Weise den schwarzen Rahmen verunglimpfen - ist nur mein Empfinden . Oder kann man mich vielleicht eines Besseren belehren und es handelt sich um eine andere Zierleiste als die, die bei der 70PS Version zu finden ist?
-
Hier ein paar Bilder zu einem Adam in Ardenblau mit weissem Dach. Ich muss sagen, das gefällt mir immer besser...
Hier der Link wo man ihn kaufen kann: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=247914784&asrc=st|sr
-
Dann sind meine Fotos wohl hinfällig
-
...na ich denke wir freuen uns hier über jedes Foto.... will kein neues Thema losmachen, aber hat auch jemand schon einen " Adam GNTM" in Lilac Silver vor die Linse bekommen ????Gruß, Ralph
-
Nein, auf jeden Fall nicht! Ich freue mich auf Deine Bilder -
... will kein neues Thema losmachen, aber hat auch jemand schon einen " Adam GNTM" in Lilac Silver vor die Linse bekommen ????
Hier mal drei Links von dem GNTM Adam in Lilac Silver, allerdings kommt die Farbe mMn nicht so recht rüber auf den Bildern. Finde die Farbe geht eigentlich doch etwas kräftiger ins Lila als es auf den Fotos aussieht.
PS: Außerhalb Deutschlands heißt die Farbe auch Pink Kong, wenn jemand danach im www suchen mag.