Ist dann aber dunkler weil die Blue Vision nur ne 3 Watt ist.
Beleuchtung Opel Adam Fassungen/Sockel
-
-
Ich dachte, es gibt sowohl W3W (3Watt), als auch W5W (5Watt) Leuchten!? Die W5W sollte doch dann auch 5Watt leisten!? Steht auch so auf der Philips Homepage.
-
Dachte an die hier:
W5W Philips Blue Vision ultra Halogen Xenon ultimate effect von Philips http://www.amazon.de/dp/B00K34RP2O/ref=cm_sw_r_udp_awd_Hm8Cub15XX8DR
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, die W5W funktionieren... Kannst ohne bedenken bestellen. Ich selbst hab die OSRAM-Led's mit 6000K, die Farbe wie bei R-LED. Bei den OSRAM gefellt mir allerdings die Streulinse.
-
Für alle die ihre Serienbeleuchtung später etwas aufpeppen möchten( Osram Diadem Blinker,Osram Night Breaker Plus usw.),
hier mal die Fassungen bzw.die Sockel:Seitlich- Blinker WY5W (12V 5W W2,1x9,5d)
Die Serienlampen, zumindest beim "S" sind W5W (klar), keine WY5W (gelb), da der Serienblinker eine gelbe Streuscheibe hat ...
Wollte gerade die Osram Diadem montieren, aber doppelt orange ist nicht wirklich nützlich.
Die WY5W braucht man nur bei den Umrüstleuchten, die ohne integrierte gelbe Streuscheibe geliefert werden.Viele Grüße
Matthias -
Welche Lampen von den W21/5W wirken den nicht so gelblich wie die Standard Toshiba Teile?
-
Hi zusammen,
boah Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen. Auf dem Treffen bekam ich ja eine LED-Birne für die Innenbeleuchtung vorne geschenkt und montiert. Was brauche ich nun für den Kofferraum? Frau hat leider keine AhnungAlso sind das diese Dinger?:
Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton
OSRAM 2850CW-02B LED Premium Retrofit W2.1x9.5d LED-W5W Innenbeleuchtung, Cool White, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)
Ich weiß gar nicht, ob man hier Links posten darf
Oder gibt es bessere?
Ich sag schon mal dankeGruß Kimmi
-
Ich hab die Philips, die du gepostet hast im Innenraum und war auch ganz einfach auszutauschen. In den Kofferraum kommt zwar die gleiche, aber die sitzt da in so ner Klammer etwas komisch drin. Hab die auf Anhieb nicht raus bekommen... evtl kann dazu aber noch jemand was sagen.
-
Über die Innen- und Kofferraumbeleuchtung und deren Einbau hat #deca.deaf ein paar Infos zusammengestellt, Kofferraumbeleuchtung ab Punkt 2.
-
Hab ich gelesen, aber leider steht dort auch nix über die Klammer.