Hallo aus der Mittagspause (die heute eher eine Nachmittagspause geworden ist),
"Beim neuen ADAM dreht sich alles um Individualität und der Geschmack des Fahrers kann sich im Laufe eines Autolebens mehrfach ändern. 17 verschiedene Folien- und Lackdekore ermöglichen die einfache Veränderung des Fahrzeuginnenraums." - Zitat von opel-accessories.com.
Umso mehr wundert es mich nun, dass in den Dekor-Paketen für den Innenraum lediglich die Kunststoffblenden für das Armaturenbrett und die Türverkleidungen enthalten ist, jedoch nicht der Zierrahmen für die Schaltkonsole. Ist dieser Rahmen nicht so leicht zu tauschen wie das übrige Dekor? Es wäre ja komisch, wenn man ein anderes Interieur bestellt, beispielsweise in "Sunny Yellow", dann aber immernoch einen roten Rahmen um die Schaltkonsole hat. Auf Nachfrage beim FOH wurde mir mitgeteilt, dass der Rahmen wohl nur in Kombination mit dem gesamten Schalttunnel erhältlich sei (allerdings habe ich mit diesem FOH leider schon schlechte Erfahrungen gemacht). Ich habe aber bereits eine Schwarz-weiß Grafik des gesamten vorderen Innenraumes gesehen, bei dem der Rahmen definitiv als Einzelteil gekennzeichnet war und auch eine eigene Teile-Nr. hat. Demnach müsste es doch eigentlich möglich sein, an das Einzel-Teil ranzukommen, oder?
Weiß jemand genaueres dazu? Ob erhältlich oder nicht, wenn nein, warum nicht und wenn ja, was das kostet?
Über hilfreiche Zuschriften freue ich mich.
Grüße aus Mainz,
Leo