Oh, äähm, ja sry. Verwechsele dich beim lesen ständig mit dem @Herr Maulwurf.
Schande über mein Haupt.
Kaffee bitte du darfst mich aber weiterhin duzen
Oh, äähm, ja sry. Verwechsele dich beim lesen ständig mit dem @Herr Maulwurf.
Schande über mein Haupt.
Kaffee bitte du darfst mich aber weiterhin duzen
Kaffee bitte
So frisch gebrüht und per Hand aufgegossen natürlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_242.gif]aber Achtung is noch sehr Heiß!
du darfst mich aber weiterhin duzen
Ok duz duz duz
So frisch gebrüht und per Hand aufgegossen natürlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_242.gif]aber Achtung is noch sehr Heiß!
Super vielen Dank
Um die Zeit, könnt Ihr da noch schlafen?
Klar, Kaffee geht immer
Da war ich mir bisher immer nicht so sicher.
Habe diese Chinaimporte auch gesehen, jedoch war da immer irgendwas anderes drauf gedruckt.
Aber gut zu wissen.
Da war ich mir bisher immer nicht so sicher.
Habe diese Chinaimporte auch gesehen, jedoch war da immer irgendwas anderes drauf gedruckt.
Aber gut zu wissen.
Es sollte
EL-50448 und OEC-T5
drauf stehen. Mein Chinading funktioniert einwandfrei.
Alles Klar.
Danke
475€ für die 4.Jahresinspektion incl. Bremsflüssigkeit und Zündkerzen
Leider musste die Zündspule ersetzt werden, war korrodiert / Grünspan angesetzt.
Gab Kulanzregelung vom Händler und Opel, so das für mich noch 62€ übrig geblieben sind. Wurde beim Zündkerzenwechsel erkannt. Dachte Opel,hätte das Problem in den Griff bekommen, gab es ca 2011 beim Corsa sehr oft.
475€ für die 4.Jahresinspektion incl. Bremsflüssigkeit und Zündkerzen
Leider musste die Zündspule ersetzt werden, war korrodiert / Grünspan angesetzt.
Gab Kulanzregelung vom Händler und Opel, so das für mich noch 62€ übrig geblieben sind. Wurde beim Zündkerzenwechsel erkannt. Dachte Opel,hätte das Problem in den Griff bekommen, gab es ca 2011 beim Corsa sehr oft.
Man kann nur vermuten, ob der Zulieferer nachgebessert hat, aber selbst wenn er nachgebessert hat, heißt es doch nicht, dass die Zündspule innerhalb von 4 Jahren nicht mehr kaputt gehen kann.