Die erste "richtige"? Wie alt ist der Wagen?
Laut Profil ist der wagen von 5/2013
Denke mal der User meint : Der erste Jahresinspektion seit "er" ihm hat.
So habe ich es verstanden.
Der Wagen hat laut Rechnung 47000 km gefahren.
Genau ich meinte die erste seit ich das Auto habe, da ich meinen kleinen vor einem Jahr gekauft hab Ja ich weiß schon das man von ATU immer mal schlechte sachen hört, aber ich kann jetzt wirklich nichts negatives Berichten, lief alles gut und sie waren wirklich freundlich und der Preis war halt auch der beste in der näheren Umgebung wo ich nicht danach erstmal noch ewig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend gurken muss um heim bzw. zurück zu ATU zu kommen.
Nächstes Jahr steht dann die große Inspektion an.
Mal schauen ob ich die dann wieder bei ATU mache oder wo anders, mein Opel Händler is mir aber dann doch zu teuer, meine Schwester und Ihr Mann haben auch ihren Opel Captiva bei unserem Opel Händler machen lassen und haben glaube ich für die Normale Inspektion mit Klimaservice ohne Bremsflüssigkeitswechsel etwas mehr als 300 € zahlen dürfen, im nachhinein haben Sie sich dann geärgert das sie keine Zusatzgarantie abgeschlossen haben bzw. nicht doch lieber wo anders hin sind.
Wenn irgendwer von euch eine gute und günstige Werkstatt in München kennt und ein besseres Öl zu empfehlen hat (ich bin kein mega Autonarr und kenn mich da einfach net so aus, für kleinere Reparaturen etc. hab ich meinen Stiefvater und ansonsten lass ich das lieber über Profis machen bevor ich quatsch kauf oder mach) dann meldet euch bei mir