Servus Opel-Niedersachsen
Der LPG Kraftstofffilter muss jedes Jahr gewechselt oder alle 30000km - das ist in deiner Auflistung unter deinem Link nicht ganz so ersichtlich.
Grüße
Der LPG Kraftstofffilter muss jedes Jahr gewechselt oder alle 30000km - das ist in deiner Auflistung unter deinem Link nicht ganz so ersichtlich.
Grüße
Sorry, das ich erst jetzt meine Rechnung Poste, aber ich habe sie erst heute Morgen bekommen.
Da hat der Händler ab mal wieder voll zugeschlagen. Gemäß der Opel Komplettpreisoffensive kosten die Belege vorn wechseln 119,00 € https://www.opel.de/service/angebote/osko.html
Steht zwar da ab 119,00 € aber da Du keinen Adam S hast hätte er nur diesen Wert verrechnen sollen. Ich sehe 164 € auf der Rechnung.
Grüße
Danke Dir, hatte ich versehentlich falsch dargestellt und ist korrgiert.
Mal eine dumme Frage war ich gemeint Opel-Niedersachsen
Mal eine dumme Frage war ich gemeint Opel-Niedersachsen
Beitrag von mir "Freitag, 09:48" bzgl. des Inspektionspreises und des Preises der Bremsen?: JA
Dann sag mir mal was zuviel ist. Denn ich werde sie fragen wie das kommt,
Bremsen sind keine original. Der Meister hat mich damals angerufen und gefragt
Alleine die Position 80€ für Bremsklötze die nicht original sind ist schon stramm,wenn ich bedenke daß ich für Scheiben und Beläge von ATE für Lilac 100€ incl. Versand bezahlt habe....(70€ fürs Wechseln)
Da ist ja auch wahrscheinlich die Mwst auch noch nicht drauf ,die kommt ja am Schluß dazu...
Ansonsten kann ich da jetzt nix Überteuertes sehen abgesehen von der Antwort meines Vorredners daß das Wechselangebot von Opel für den normalen Adam ja billiger sein müßte...
Wenn ich Lilacs kleine Inspektion und den Bremsenwechsel zusammenrechne ( Service bei Opel,Bremsen freie Werkstatt) bin ich mehr oder weniger genauso weit...
Gruß
Dann sag mir mal was zuviel ist. Denn ich werde sie fragen wie das kommt,
Hatte ich oben gepostet den Link, die Beläge gibt es bei Opel (egal ob Zubehör oder nicht) für 119 €. Das sind Angebote für Autos ab 5 Jahre Alter und sollen dazu helfen, das man nicht zu ATU sondern weiter in die Opel Werkstatt geht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung ! Mein Opel Händler wollte mir die Stoßdämpfer hinten auch zu 25% über den Preisen verkaufen. Als ich ihn darauf hingewiesen hatte, senkte er den Preis