Okay. Das ist aber nicht schön. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Inspektionskosten durch die Big Deal Aktion weiter berechnet werden, und nicht auf meine Rechnung auftauchen, es sei denn der Artikel wird mit 0,00€ berechnet. Falsch gedacht. Aber so richtig sicher bin ich mir aktuell noch nicht, ob und wie ich den FOH noch einmal anspreche. Bis auf das Garantieheft finde ich auch keine hilfreichen Infos zu Big Deal.
Alles etwas enttäuschend. Da wird mir kostenlosen Inspektionen geworben und bezahlen muss ichs dann trotzdem? Das niemand etwas zu verschenken hat.. klar Aber so. Das ist ja schon fast ein Fall für die Verbraucherzentrale bzw. einem Rechtsanwalt. Bin ich denn fast der einzige, den das so aufregt?
Verhält sich wohl wie eine Zahnzusatzversicherung. Lieber aus der eigenen gesparten Tasche zahlen, als vorab in eine fremde Tasche Geld parken, was man dann wohl nie wieder sieht.
EDIT: @Maniac79: Naja so steht das nicht in meinem zitierten Text. Dort ist die Rede von kostenlosen Inspektionen, außer Zusatzarbeiten und Material. Etwas irreführend, oder ich bin zu blöd, die zwei wichtigen Sätze zu verstehen.