bei unserem Opel Heino darf man kein Öl mitbringen
Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos
-
-
Das aber scheiße, bin froh dases bei meinen geht. Denn 20 bis 27€ für denn liter bezahlen ist hammer. Wenn man 5 liter Orginal Opel Öl für 20,15€ bekommt
-
Bedenke das es Gaskerzen sind. Habe ja Ein LPG Adam von Werk aus
Meiner Erfahrung nach ist es überhaupt nicht notwendig spezielle Gaskerzen zu verwenden. So sagen es auch die meisten Umrüster die ich kenne. Ist wohl eine Glaubensfrage. Ich fahre Iridium Kerzen und es gibt keine Probleme mit LPG.
-
Letzte Woche zur 4. Inspektion
450€ hat mich der Spaß gekostet inklusive neuer Zündkerzen, Wechsel der bremsflüssigkeit und Tausch diverser Filter. Öl über FOH. Ansich schon happig für so einen kleinen.
Ich sehe ja ein, dass hier was verdient werden muss, allerdings finde ich den Preis schon recht happig
-
Hallo @marcusdevan,
450€ hat mich der Spaß gekostet inklusive neuer Zündkerzen,
Wäre es eventuell machbar das du hiervon eine Auflistung machst oder den Rechnung (ohne Name natürlich) hier rein platzierst.
Danke dir.Gruß Danny
151.png
-
Letzte Woche zur 4. Inspektion
450€ hat mich der Spaß gekostet inklusive neuer Zündkerzen, Wechsel der bremsflüssigkeit und Tausch diverser Filter. Öl über FOH. Ansich schon happig für so einen kleinen.
Irgendwer muss ja die "tollen Big Deal"-Garantien auch bezahlen...
-
Naja, von Big Deal war ja von seiner Seite gar nicht die Rede bzw was zu lesen.
-
Es war nicht die Rede davon, ich meinte das aber eher allgemein...wer den Garantieaufwand im Endeffekt zahlt ist ja nebensächlich...
Aber da das Auto nun gut 4 Jahre alt ist, und er damit zu Opel gefahren ist, gehe ich mal davon aus, dass es der "Big-Deal" ist...
-
Also ich habe kein Big Deal
-
Ich auch nicht mehr(da mach ich mir lieber meinen Big Deal und mache den Service selbst )