Wenn ich einen Termin zur Inspektion mache oder mir dann vorher noch einen Kostenvoranschlag machen lasse, soll man dann schon vorher den BIG Deal "Gutschein" erwähnen?
Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos
-
-
Wenn ich einen Termin zur Inspektion mache oder mir dann vorher noch einen Kostenvoranschlag machen lasse, soll man dann schon vorher den BIG Deal "Gutschein" erwähnen?
na klar
@MandarinAdam
Dumm gesagt beim Händler kostet der Ölwechsel inkl Filter 250-300€
Zwar schreibt Opel einen Intervall von 1 Jahr oder 30 000km vor, gefällt mir eh nicht. Mach alle 10 000 einen bei meinen Fahrzeugen.Service würde mich so maximal 50€ kosten. Also pro "Opel-Intervall" 200€ auf Seite.
-
Wenns bei Dir mit 250-300€ so teuer ist dann kann ich das verstehen,dann hast Du bei 3 Inspektionen schon einen Klimakompressor raus
Bei mir kostets ja 150(klein)-250(groß)€ mit gratis Leihwagen das lass ich mir dann gefallen...
Ich werde auch später wieder in eine freie Werkstatt gehen wenn die Garantie mal weg ist und das Auto älter....Da ich halt so wenig fahre im Jahr rechnet sich das bei mir aber immer noch wenn mal was ist....Gruß
-
Hallo zusammen,
Ich habe hier im Forum irgendwo mal einen Inspektionsplan (Liste was gemacht wird bei klein oder großer Inspektion) entdeckt aber nicht gespeichert. Ich find die nicht mehr. Kann mir da jemand helfen, wo ich die nochmal finde? -
-
Serviceplan - Stand - August 2018.pdf ...nicht ganz Aktuell, aber schon mal ein Anfang
-
-
So. Update. Heute 4 Jahresinspektion mit Klima und Zündkerzen 540€
-
So. Update. Heute 4 Jahresinspektion mit Klima und Zündkerzen 540€
Würdest du mir deine Rechnung (natürlich mit geschwärzter Anschrift) zukommen lassen? -