Alles anzeigen
Ich find die Herangehensweise völlig falsch....Möglichst viel PS für wenig Geld,das wird zu nichts führen bin ich mir sicher.....
Was erwartest Du für 150€ ? 115PS ?
Das wird wohl ein schlechter Scherz sein...
Wenn dem so wäre würdest Du in den nächsten 2 Jahren wohl keinen Termin bekommen...
Es ist ja auch nicht nur das programmieren an sich.....Ein seriöser Tuner macht eine Leistungsmessung vorm Tuning und nachher und das kostet Zeit und Geld,aber Du hast schwarz auf weiß was Sache ist an Deinem Motor...
Garantiert ist bei 150€ weder das Eine noch das Andere dabei und Du wirst durch ein paar Parameterverstellungen das "Gefühl" haben mehr Leistung zu haben....
Ich denke eine Gaspedalbox macht da das Gleiche....spontanere Gasannahme heißt nicht mehr Leistung.....
Wenn Du das Ganze richtig machen willst gehe zu einem seriösen Tuner und bezahle auch dementsprechend das Geld für diese Leistung....
Wenn nicht ,was ja absolut in Deinem Ermessen liegt,wundere Dich nicht wenn die 150€ weg sind und nichts dabei rauskommt.....
Gruß
Vor allem, weil du bei seriösen Tunern schon mal Minimum 100€ für eine Eingangsmessung hinblätterst