Sitze und Rückbank tauschen

  • So war das gar nicht gemeint :(
    Ich hab bis jetzt nur das Arctic und Cream white gesehen, das hab ich auch am Auto.
    Mich hat der unterschied Interessiert

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • War auch eher spaßig gemeint :-). Das Construction White ist, wie das Pearl White auch, nicht glänzend, sondern matt. Vom Farbton her ist es eher wie Arctic White als das Cream White, also strahlend weiß.

  • Du kannst ja schon einmal hier im Forum die Frage stellen (Marktplatz wenn du die Berechtigung erlangt hast) ob jemand mit dir tauscht.
    Desweiteren immer mal schauen ob nicht irgendwo ein verunfallter auftaucht wo die Sitze/Airbags noch in Ordnung sind und (dass wäre die teuerste Lösung) mal bei unserem Forenhändler nachfragen was den neue Sitze kosten. Der Einbau sollte kein Problem darstellen.


    Version 4 wäre mal bei Opel nachfragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt deinen "Wunsch" ab Werk zu erfüllen. Falls ja, würde ich das aber nicht hier mitteilen, da Opel sich sonst nimmer retten kann. :lol:


    Gruß Holger