Sitze und Rückbank tauschen

  • Warum habe ich von euch am Valentinstag eigentlich keine Blumen bekommen, wenn ich doch so eine große Rolle in eurem Leben zu spielen scheine?
    Anders kann ich es mir nicht erklären, warum mindestens einer von euch immer vom eigentlichen Thema ablenken und persönlich werden muss, wenn ich einen Beitrag schreibe.


    Weil wir nicht wussten wohin wir den Fleurop Boten schicken sollen ;):D



    Zurück zum Thema....
    Ich denke es wird recht schwierig sein die Sitze im Tausch zu bekommen, doch ist hier schon der richtige Ort um suchen meiner Meinung.
    Über Sinn und Unsinn wurde ja schon alles gesagt.


    Da du mit deiner Bestellung noch wartest hast du ja vielleicht das Glück das Opel bis dahin noch eine Kombi raus bringt die dir auch zusagt.
    In ein paar Jahren könnte man auch auf Schrottplätze in Unfall Adams fündig werden.
    Voraussetzung natürlich das die Seitenairbags nicht gezündet haben.

  • Du wirst lachen, ich habe bereits nach Jam Unfallwägen gesucht und auch einen gefunden. Da die Kiste vorne rum aber komplett zerlegt war, habe ich eben, genau wie du sagtest, Bedenken bzgl. der Seitenairbags. Aber da der Adam ja, insbesondere Jam und Glam, ein beliebtes Frauenauto ist, bin ich zuversichtlich, dass ich nicht mehrere Jahre auf sanfter demolierte Fahrzeuge warten muss. *Sarkasmusmodus aus*

  • 5 Euro in die Machokasse

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hast Du das "Construction White Interor-Paket" schon einmal in echt in einem Adam angeschaut und bist Du dann auch mit einem solchen Adam gefahren? Ich empfehle Dir das, wenn Du es noch nicht getan hast, bevor Du es bestellst.

  • Hast Du das "Construction White Interor-Paket" schon einmal in echt in einem Adam angeschaut und bist Du dann auch mit einem solchen Adam gefahren? Ich empfehle Dir das, wenn Du es noch nicht getan hast, bevor Du es bestellst.


    Jup, hab ich. Ich würde niemals irgendetwas nur "nach Konfigurator" bestellen.

  • Zitat


    Jup, hab ich. Ich würde niemals irgendetwas nur "nach Konfigurator" bestellen.


    Hast du es mal mit dem Anderen Weiß verglichen?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013


  • Hast du es mal mit dem Anderen Weiß verglichen?

    Selbstverständlich. Es ist schön zu sehen, dass man sich hier so um die Mündigkeit der User sorgt, da fühlt man sich direkt aufgehoben und umsorgt. :P