BalthasarBlumes"AdAm Slam, 100PS, FireRed, Sport-Paket.

  • Ab heute sind wir auf größerem Fuß unterwegs:

    Na des sieht aber fein aus, so stimmig :)
    Meine kommen am 01.04. drauf, muss vorher noch in ne kühlere Gegend, da bin ich lieber noch mit Winterreifen unterwegs...



    Nur die kleine da unten sieht was verschnupft aus... ;(

  • Also wenn ich deinem Beifahrersitz sehe, ich glaube dein Pinguin ist nicht ganz "Stubenrein" :D


    Ist ihm aber danach nie wieder passiert. :no:


    Nur die kleine da unten sieht was verschnupft aus...


    Verschnupft ist das Katerchen, weil ich nicht schnell genug die Haustür aufgemacht habe, sondern erst noch blöde Fotos machen musste. Ist der Kater von Nachbarn und hat das mit dem Klingeln noch nicht so raus :D

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Schick schick Dein Adam! :respekt: und endlich mal einer mit Ledersitzen. Sieht sehr stimmig aus das Auto die Kombi Fire Red mit dem Cream White hat echt was.
    bei uns habe ich immer nur die Kombi Rot / Schwarz zu sehen bekommen. Auch das Sportpaket rundet das Auto sehr schön ab, nicht beneiden kann ich Dich allerdings bei der Pflege der Felgen. :)


    Dann mal weiter viel Freude mit dem tollen Auto!


    Gruß Sunny ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Uii du hast ja ne ganze Kuscheltier Sammlung im Auto :)


    Und zu den Felgen. Sieht Top aus, ich hab auch Weiße mal schauen wie es mit der Pflege wird

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich habe schon überlegt, ob man die versiegeln lassen kann. Habe eh schon über eine Ditec-Versiegelung vom Wagen nachgedacht. leider gibt es tatsächlich in Berlin und Umgebung keine Ditec Niederlassung. Die nächste ist bei Magdeburg.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Moinsen,


    durfte heute feststellen, dass der Hintern meines Kleinen durchaus stabil ist.
    Ist mir doch an der Ampel heute morgen ein Mercedes-Transporter reingekracht. Hat sich angehört, als wäre er mitten im Kofferraum gelandet. Tatsächlich war nur der Nummernschildhalter angeknackst und eine kleine Beule im Nummernschild.
    Glück gehabt :thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von balthasarblume ()

  • uii das ist immer ärgerlich, wenn man sein auto erst neu hat und dann kracht dir einer rein...
    hast aber echt glück gehabt.

    Opel Adam - Jam | 70 PS | Einparkassisten | Sitzheizung + Lenkradheizung | IntelliLink | Infinity Sound System | Klimatisierungsautomatik | weiße Sitze | Dachpaket cream white | Außenfarbe Chocolate brown | Sichtpaket | LED-Paket :auto:

  • Hallo,


    ich würde es dennoch vom Händler prüfen lassen. Gerade beim Stoßfänger (egal ob vorne oder hinten) brechen oder verbiegen gerne die Halterungen, obwohl äußerlich nichts zu sehen ist.
    Und beim nächsten Unfall ist er dann nämlich "weicher" und gibt mehr nach.
    Ich hab sowas mal bei meinem Corsa D vor zig Jahren gehabt, da war mir auch einer hinten draufgefahren und optisch sah man gar nichts und dennoch hatte die Stoßstange nachgegeben und einige Halterungen waren verbogen. Sehr ärgerlich.


    Ich würde es also einfach mal überprüfen lassen, nicht dass da doch mehr ist als optisch ersichtlich.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Danke für den Tipp. Aber ich war schon gleich beim Freundlichen (liegt auf dem Weg zur Arbeit), die haben die Halterung vom Nummernschild ausgetauscht, die kleine Beule im Schild rausgedrückt und natürlich auch geguckt. Es war zum Glück wirklich nix weiter.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)