Adressbuch übertragen bei normalem Radio

• Jetzt brauche ich mal Hilfe und ich hoffe, ich habe keine Tomaten auf den Augen, aber ich habe bisher nichts zu dem Thema gefunden.

Ich habe ja auf das intellilink verzichtet und statt dessen das normale Radio im Wagen. Dieses Radio kann ich auch mit meinem Handy verbinden, aber es zeigt mir dann nur die Anruflisten an, nicht mein Adressbuch.
    Soll das so sein oder übersehe ich da was?

Vielen Dank für eure Hilfe.

:auto:

Mit freundlichen Grüßen

Wiebke

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

• Welches Handy benutzt du denn?

Ich benutze die Funktion eher selten, aber vor einigen Monaten (noch mit einem iPhone 5) habe ich mir mal alle Menüs angeschaut und dort tauchten im Adressbuch alle Kontakte auf.

• Das sollte nicht so sein, und bei uns ging die Telefonbuch-Übertragung auch einwandfrei (mit Cyanogenmod 10, also Android 4.1.2, als Gegenstelle). Da die Anruflisten über das gleiche Protokoll wie das normale Telefonbuch übertragen werden, riecht das nach einem Problem im Telefon oder nach Inkompatibilität. Hast du schon mal in die Kompatibilitätsliste geschaut?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Ich habe das Nokia Lumia 920. Und das hat bisher noch nie Probleme gemacht. Weder im Alfa noch zusammen mit meinem TomTom. An dem sollte es eigentlich nicht liegen. Es verbindet sich ja auch problemlos und überträgt dabei die Anruflisten. Nur nicht das Adressbuch.

:auto:

Mit freundlichen Grüßen

Wiebke

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

• Das Telefonbuch dauert bei mir ein bischen bis es übertragen ist.

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013