weils grad gepasst hab hab ich schnell mein 8,5x17 ET Porsche mit 195/40 an meinem Adam geschraubt...
Je 25mm LK Adapter
Fotos sind mies, Adam is dreckig...
voan.jpg
hint.jpg
sochn hoit.jpg
Porsche 8,5x17 ET50
-
-
weils grad gepasst hab hab ich schnell mein 8,5x17 ET Porsche mit 195/40 an meinem Adam geschraubt...
Je 25mm LK Adapter
Fotos sind mies, Adam is dreckig...
voan.jpg
hint.jpg
sochn hoit.jpgSieht doch ganz schick aus, allerdings gehen die Taiwan Reifen ja mal garnicht.
Zumindest dann nicht wenn man die Bodenhaftung behalten möchte. -
ich fahr seit Jahren diese Billig Reifen und hatte noch nie Probleme oder Situationen wos es eng oder gefährlich wurde, kann aber auch am Fahrkönnen liegen
-
ich fahr seit Jahren diese Billig Reifen und hatte noch nie Probleme oder Situationen wos es eng oder gefährlich wurde, kann aber auch am Fahrkönnen liegen
Schlechte / Minderwertigere Reifen kann man nicht durch Fahrkönnen ausgleichen. Ich habe mal bei Nässe an ein und dem selben Tag auf der selben Strecke und dem selben Auto einen Nangkang und einen Conti gefahren.
Die Unterschiede sind riesengroß. Im übrigen kann man in jedem Reifentest nachlesen was welcher Reifen wirklich taugt, und da stehen Nankang Reifen immer recht weit hinten.Gruß Holger
P.S. Falls du dennoch der Meinung bist das du dass so gut drauf hast, ich lade dich gerne ein ein paar Runden über die Nürburgring Nordschleife zu drehen, dann kannst du den Unterschied erleben!
-
da es hier eigentlich nur darum geht wieviel Platz beim Adam ist sollten die Reifendiskussionen vl wo anders abgehalten werden
-
Nimm lieber die Einladung auf der Nordschleife an!!!!
Gruss Sonne
-
-
Wenn die Einladung keiner haben möchte.......ich nehm die gerne an.
Kannst dann mit mir ne Runde auf dem Ring drehen Speedy -
Um mal beim Thema zu bleiben....
Finde die Porschefelgen von der Optik ganz gut nur die Farbe ist nicht so meins.
Hast du denn noch andere Fotos von der Seitenansicht?
Ist der Adam auf den Fotos tiefergelegt? -
sind die einzigen Fotos..
und nein der Adam is Serie...hab ihn mim PS ein wenig tiefergelegt...sieht man ja, war ne schnelle Aktion....