Schade das wir nicht den ganzen Tag da bleiben konnten.
AdAm Treffen in Koblenz/Rhein
-
-
Vielen Dank an dieser Stelle auch unseren "Unterstützern" beim Adam Treffen :
Opel Autohaus Strack Singhofen (Werbegeschenke)
Opel Autohaus Fröhlich Koblenz (Ausleihen der Fahnen und Fahnenmasten)
Adam Opel AG Rüsselsheim (Werbegeschenke / give Aways)
Cordi (Bereitstellen der Adam Fahne)Und den Menschen an meiner Seite, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand!
Danke an Alle!
-
grade zuhause angekommen und ins bett gefallen, super Treffen und tolle Leute kennen gelernt!!! immer wieder gern!
-
"Oli´s Wettervorhersage" hat sich glücklicherweise nicht bestätigt
Das war keine Vorhersage, sondern ein Zustandsbericht, auf Basis meines Regentanzes
Ich habe dafür gesorgt, dass der Regen um 5Uhr morgens in Frankfurt ausgeregnet hat
-
hallo zusammen,
dank Oli´s Regentanz können wir auch mit "trockenen" Landschaftsaufnahmen dienen
Gruss
Manfred -
Echt coole Fotos. Bin schon auf das Gruppen Foto mit uns allen gespannt. Hier auch noch welche von uns
-
Noch einmal danke schön!
Super Truppe, verbunden mit einem toll, organisierten Tag... -
@ Leo
clever gelöst vom Dirk
Du bist gefahren und er hatte schon mal Zeit sich die Gewinne anzuschauen -
Hallo Wir sind auch wieder zuhause angekommen. War ein schöner Tag mit netten Usern ! Vielen Dank nochmal an Holger und Uli für die Klasse Organisation. Wir werden immer wieder gerne kommen ! Freuen uns auf das Treffen ende September. Gruß CORDI und Frau
-
Soooo nun auch von mir ein paar Worte....
Da ich die weiteste Anreise hatte darf ich nun auch als letzter meinen Senf dazu geben.Als erstes möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und mich für dieses tolle Treffen bedanken.
Die Orga war wie schon mehrfach gesagt super, besser geht es nicht!
Und ich bin ehrlich begeistert von den Usern die vor Ort waren, jeder für sich auf Anhieb sympatisch.
(und das ist kein Geschleime, wer es nicht glaubt kann sich im September beim nächsten Treffen gern davon selbst überzeugen)
Schade das Fredyb and Family so früh wieder los mussten.Auch die Tour war Klasse, ich glaub ich bin noch nie so viele Kurven an einem Tag gefahren.
Was ich auch beeindruckend finde ist der Altersunterschied zwischen uns, da ist von 18-50+ alles dabei und nix mit Generationskonflikt.
Wirklich super!@Teilnehmer dieses Treffens
ich würde mich sehr freuen wenn ihr es auch im September schafft in der Besetzung hier nach Osnabrück zu kommen und wir hoffentlich neuen Usern die dazu stoßen zeigen können was für ne klasse Truppe wir sind.@all
Nun liegt es an euch,genug Vorlauf ist da!
Wer also Lust hat ist herzlich eingeladen und dabei.
Wir sind die Scenep.s.@ Oli du darfst auch im Mini kommen
Leo und Sunny
wenn du deinen Adam bis dahin noch nicht hast nimmt dich Dirk bestimmt wieder mit und hier vor Ort kannst du dann bei mir mit fahren
und vielleicht lässt sich Dirk noch mal überreden dich zurück fahren zu lassen