Viel Sonne und gute Fahrt wünsche ich euch
AdAm Treffen in Koblenz/Rhein
-
-
Leute, vielen Dank für den tollen (Vor)mittag. Da ich früher aufbrechen musste, bin ich der erste Berichterstatter
Kurzform:
Ihr/wir haben den Opel AdAm und das Adam-Forum.de sehr anständig vertreten!Konkret:
+ Supernette Leute: Ohne Aufwärmen direkt miteinander Spaß!
+ Schöne Ausfahrt
+ Tolle Burgbesichtigung
+ Sehr gutes Benehmen in der Gruppe, sowohl auf der Fahrt als auch zu Fuß
- Zu wenig Zeit (persönliche Gründe)Es tut mir leid, dass ich so plötzlich/kurzfristig aufbrechen musste. Holger wußte vorab Bescheid, dass dies ggf. eintreten wird.
Wäre ich diesen Kompromiss nicht eingegangen, hätte ich gar nicht dabeisein können. KAY Danke! Check PN!Fazit: Jederzeit gerne wieder, im Sommer 2015 auch mit eigenem AdAm
Liebe Grüße, Euer
OliP.S.: Leo: Ich dachte, Du bist größer oder na ja: "120"
-
Ach ja, der Fahnenträger
-
Wollt Ihr denn Euren Forenheini,
mit dem Wettbewerbs-Fremdfabrikat hinterher fahren haben?... und noch ein Gruppenfoto Danke das ich mitfahren durfte. Auch der Austausch war sehr interessant.
-
Es war ein wirklich schöner Tag mit euch. Hat uns viel Spaß gemacht
Wir sind gerade eben wieder gut daheim angekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend -
Hallo zusammen,
Ich möchte mich hier nochmals dafür bedanken das alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich heute Super verhalten haben!
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch diesen Tag zu verbringen. Schön auch das euch das von mir zusammen gestellte Programm gefallen hat.Danke auch an Canoneyeger und V. Für die Bilder!
Gerne werde ich mir auch etwas schönes für 2015 einfallen lassen.
Liebe Grüße Holger
-
Vielen lieben Dank an Holger für die gute Organisation! War echt super, die kurvenreiche Strecke war auch als Beifahrer sehr spaßig und die Burgführung war gut. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und den Tag mit euch sehr genossen.
Danke auch nochmal an Dirk, der mich sicher nach Hause gebracht und auch an's Steuer gelassen hat.
P.S.: Leo: Ich dachte, Du bist größer oder na ja: "120"
"120" ? Muss ich glaub ich nicht verstehen...
In diesem Sinne: einen schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße, Leonie
-
war wirklich ein sehr netter Tag mit euch, hat mich gefreut mal ein paar Live zu sehen aus dem Forum, jetzt hat man auch mal ein paar Gesicht zu den Usernamen im Kopf.
-
Hallo zusammen !
Möchte keine vielen Worte verlieren.
Morgen Abend gibt's dann Bilder und etwas mehr von mir.
Jetzt geht's in die Falle.Grandioser Tag Holger und danke an alle die dabei waren.
Zum Schluss noch ein spätes Foto unseres "Stammtisch Rheinland"
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/ahuvade8.jpg] -
hallo zusammen
vielen Dank Holger für die klasse Tour, die du für heute zusammengestellt hast. Ebenfalls möchte ich mich bei allen Teilnehmern für den schönen Tag bedanken.
"Oli´s Wettervorhersage" hat sich glücklicherweise nicht bestätigt
schönen Abend noch
Gruss
Manfred