Wird bestimmt super
AdAm Treffen in Koblenz/Rhein
-
-
Ich bin total begeistert!!
-
Wann Startet ihr eigentlich und wo? Muß leider arbeiten aber vielleicht würde es für ein kurzes vorbeischauen reichen . Ist ja um die Ecke.
-
Wann Startet ihr eigentlich und wo? Muß leider arbeiten aber vielleicht würde es für ein kurzes vorbeischauen reichen . Ist ja um die Ecke.
Per PN erledigt.
Gruß Holger
-
Aus SINGHOFEN!!!!???
Verrückt!
Das ich euch noch gar nicht gesehen habe unterwegs auf meiner Reise durch Nastätten und Singhofen.Ich werde am treffen leider nur halb teilnehmen können. Ich werde mit nach Lahnstein fahren, euch dort aber verlassen müssen und werde abends wieder dazu stoßen zum essen.
Freue mich aber trotzdem einen bunten Haufen Adam`s und ihre Besitzer zu sehen. -
Aus SINGHOFEN!!!!???
Verrückt!
Das ich euch noch gar nicht gesehen habe unterwegs auf meiner Reise durch Nastätten und Singhofen.Ich werde am treffen leider nur halb teilnehmen können. Ich werde mit nach Lahnstein fahren, euch dort aber verlassen müssen und werde abends wieder dazu stoßen zum essen.
Freue mich aber trotzdem einen bunten Haufen Adam`s und ihre Besitzer zu sehen.Tja Erika,
Du bist scheinbar zur falschen Zeit am falschen Ort. -
So langsam kommt das Treffen in greifbare Nähe und so wie es aussieht wird uns der Wettergott auch unterstützen!
Hast Du irgendwie nen besonderen Draht nach da oben wo's Wetter gemacht wird?
Selbst T-Online spricht jetzt davon, dass es urplötzlich doch viel schöneres Wetter gibt am WE
Lob Lob
Freu FreuGruß
Dirk -
Ja wir haben den Draht
-
Sunny666, ja ich habe da nen Draht hin! hat mich aber sehr viel gekostet. Ist aber nicht so schlimm, wird ja auf alle Teilnehmer umgelegt!
-
Du schaffst aber nicht zufällig bei nem Silberiodide und Acetone Hersteller
Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt