AdAm Treffen in Koblenz/Rhein

• hallo Kristina
    das ist ja super :thumbup:
    Freitag abholen, volltanken und am Sonntag zum Treffen :auto::auto::auto:

guter Plan :D
    Gruss
    Manfred

Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

• Hey ich hätte da ne kleine Idee :lehrer: , ich werde während der fahrt per Kamera aus dem Auto vorne so wie auch mal hinter mir raus filmen (wenn keiner etwas dagegen hat :) ) und wenn wir z.b. irgendwo rast machen, würde ich auch ein paar aufnahmen von unsren autos machen von aussen, oder das wir hintereinander mit unsern autos an der kamera (auf stativ) vorbeifahren :auto: usw. später würde ich daraus dann gerne ein video zusammenbasteln mit unterspielter musik :floet: . das könnte ich dann auf youtube hochladen oder nur hier irgendwie im forum, dann hat man nen denke ich cooles andenken an dieses treffen, ich für mich persönlich fände das ganz cool! :thumbup:

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

Einmal editiert, zuletzt von JustAdam ()

• Ich werde meine Spiegelreflex und meine GoPro auch mit nehmen.

Wenns klappt mache ich mir noch ein Adapter von der GoPro ans Auto oder nehm mein Saugnapf.

Das Video würde ich auf Vimeo hochladen. Da kann man auch ein Passwort für das Video einstellen

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• klingt cool dann haben wir ein Paar videos beisammen! :P

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

• Moin Gerhard,
    In Kolonne zum Treffen wäre schon nett, wollte zwar über die A61 fahren aber A3 ist auch gut :)
    Raststätte Medenbach als Treffpunkt? :auto:

Gruß
    Dirk

Jetzt weiss ich auch wo die Raststätte Medenbach liegt!
    Ich werde von dort mit starten! :auto:

• Hey,

Darf man fragen, ob man euch auch folgen kann, wenn man noch keine stolze Adam Besitzerin ist? Muss ja wohl oder übel noch ein wenig warten... :(

Meine Intention dahinter ist, mal ein paar Forenmitglieder kennenzulernen und evtl. die ein oder andere Idee für meine zukünftige Rennsemmel zu sammeln.

Falls das klar geht und sich jemand aus dem Bereich um Rüsselsheim findet, der mich auf dem Beifahrersitz Platz nehmen lässt, dann würde ich mich sehr freuen. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich sehr gerne bei mir per PN melden, ich freue mich über jede Zuschrift :thumbup: