Hi zusammen,
Sunny666 ist gerade beim Folierer, sie stehen gerade vor dem Problem die 3. Bremsleuchte auszubauen, hat das vielleicht schon jemand gemacht und was wo der Haken ist?
Hi zusammen,
Sunny666 ist gerade beim Folierer, sie stehen gerade vor dem Problem die 3. Bremsleuchte auszubauen, hat das vielleicht schon jemand gemacht und was wo der Haken ist?
Hat geklappt, die Dichtung ist verklebt und nach vorsichtigem Lösen mit dünnem Plastikrakel kam sie dann raus...
Zuerst sah es aus, als ob die festgewachsen sei
Danke Kay für deine spontane Hilfe
Gruß
Dirk
Ich versuch mal ein paar Fotos zu machen, kommen dann später natürlich ins Forum
Passt auf wenn ihr die 3.Bremsleuchte wieder einbaut das die Dichtung nicht beschädigt ist sonst läuft dir Regenwasser in die Heckklappe. Wenn ihr das Ganze wieder richtig andrückt müsste es passen. Viel Glück.
Gruss Sonne
Kann man das 3.Bremslicht nur komplett tauschen oder sind da Birnen drinn die man tauschen kann ?
Hi ChIcKo ich meine es ist nur ein Teil das man Tauschen kann
es sind soweit mir bekannt sind auch LED´S verbaut.
ich habe mal einen Link angehangen da kannst du unter 11 sehen das es laut Opel dawohl
keine andere Lösung gibt.
Gruß der Andi & Die MouSe
Falls du den Gedanken hast, aufmachen und einfach neue LEDs einlöten ist keine Lösung.
Kannst du natürlich versuchen, um dann zu der gleichen Erkenntnis kommen.
Danke an Euch für die schnell Antwort , dann lass ich das mal meine Werkstatt bei der Inspektion gleich tauschen.
Kann man das 3.Bremslicht nur komplett tauschen oder sind da Birnen drinn die man tauschen kann ?
mit wie viel Euro muss man da rechnen beim 3.Bremslicht ? Falls das jemand weiß.