Sind halt alles Kleinwagen. Die dann häufig von den Männern gefahren werden, weil Mutti den "Großen" für die Kinder und den Einkauf braucht.
Alle Klischees bedient?
Sind halt alles Kleinwagen. Die dann häufig von den Männern gefahren werden, weil Mutti den "Großen" für die Kinder und den Einkauf braucht.
Alle Klischees bedient?
<--- Weiblich.
Hätte jetzt eigendlich mit mehr weiblichen Fahrern gerechnet, aber das ist ok
Weiblich, 46,
aber ab und an darf mein Mann auch mal fahren...
Gesendet von meinem Galaxy S5
Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Frauenautos nicht, und ich bin 56 !
Ich habe mir die Autos nach meiner Geldbörse, persönlichen Geschmack und den Anforderrungen der Zeit angeschafft.
Opel Rekord, Opel Kadett + ein Honda, Opel Corsa, Opel Corsa, Opel Omega, Opel Corsa, Opel Corsa, Opel GTC, und nun der Adam.
Warum der Adam: Opel (der einzige Hersteller der beinahe alle Ausstattungsmöglichkeiten für fast Alle Modelle anbietet) ansonsten brauche ich als Single nicht mehr Auto (Platz) !
Kann die Jugend von heute eigentlich noch DEUTSCH sprechen und schreiben ?
Gruß CORDI
NEIN!
Alles anzeigenNach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Frauenautos nicht, und ich bin 56 !
Ich habe mir die Autos nach meiner Geldbörse, persönlichen Geschmack und den Anforderrungen der Zeit angeschafft.
Opel Rekord, Opel Kadett + ein Honda, Opel Corsa, Opel Corsa, Opel Omega, Opel Corsa, Opel Corsa, Opel GTC, und nun der Adam.
Warum der Adam: Opel (der einzige Hersteller der beinahe alle Ausstattungsmöglichkeiten für fast Alle Modelle anbietet) ansonsten brauche ich als Single nicht mehr Auto (Platz) !
Du hast Recht!
Ich bin auf dem Adam gekommen, weil er mich vom aussehen gefallen hat & man ihn nach seinen Vorstellungen her ausstatten kann. So ist jeder Adam einzigartig
Na, ich natürlich! =D Weiblich, 24, quasi genau die vermeintliche Zielgruppe *g*
Meine Mama findet Adam aber auch klasse. Sie war letztens ganz begeistert, als ich mir den Großen ausgeliehen habe und sie mal Adam nehmen durfte
Na, ich natürlich! =D Weiblich, 24, quasi genau die vermeintliche Zielgruppe *g*
Meine Mama findet Adam aber auch klasse. Sie war letztens ganz begeistert, als ich mir den Großen ausgeliehen habe und sie mal Adam nehmen durfte
So muss das sein
Werd ihn wohl öfters fahren als meine Frau ,wenn sie mich lässt
Werd ihn wohl öfters fahren als meine Frau ,wenn sie mich lässt
"Gehört" er Dir oder Ihr?
Wer wollte denn den Adam?