Sport-Auspuff für den AdAm?

• Habe das Bild mit der 4 Endrohranlage auch gesehen.
    Ist sicherlich geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist für den Adam etwas übertrieben.

Ein dezentes Endrohr wie beim Corsa (sichtbar) und hier im Thread auch schon gepostet finde ich wesentlich ansprechender, was man doch auch oft in erster Linie möchte ist doch der Sound und dann das optische Aussehen.

Man kann es ja auch übertreiben 8)

Eine 2 Rohrvariante ist sicherlich auch noch in Ordnung, aber mehr naja, muss ich nicht haben.

Muss halt jeder selbst wissen ;)

07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

• [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/QTR2x.jpg]

Gestern war mein Kleiner bei NAP in Bad Bentheim und das haben sie aus meinem Kleinen gemacht.
    Der Sound ist etwas lauter geworden,aber für mich auch ausreichend,da ich schon vorher von dem Sound des Kleinen begeistert war.
    Es wurde nur das Endrohr entwickelt,beide Ausgänge sind frei.
    Für meinen Geschmack haben sie es toll gemacht,wie sagten die bei NAP ein bisschen Kosmetik ;) für den kleinen

Einmal editiert, zuletzt von Froschi ()

• moin,

hast du zufällig auch ein Bild von unten?

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• sieht echt spitze aus. :applaus::applaus: was hat der spaß gekostet?

Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

• Haben sie was gesagt wann es im Shop bei denen genauere Daten und Bilder gibt. Würde gern meinen auch hinbringen, mir wäre auch die Entfernung egal aber meiner muß erst noch gebaut werden :cursing::wall:

Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

• Geile Sache, sieht gut aus, toll verarbeitet. :)

Auch wenn die Endrohrvariante von jedem immer Geschmackssache ist.

Haben die das direkt dort in Bad Bentheim fertig gemacht in 1-2 Tagen ? Ist von mir ja nun auch nicht grade weit weg.

Allerdings wenn ich den Adam jetzt mal so von unten betrachte, warum sollte eigentlich nicht auch der alte Pott vom Corsa drunter passen den ich jetzt fahre ?! :D

Da muss ich dann nächsten Monat sobald ich meinen habe und der COrsa weg ist, erstmal in der Werkstatt meines vertrauens nachfragen 8)

07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

• Haben sie was gesagt wann es im Shop bei denen genauere Daten und Bilder gibt. Würde gern meinen auch hinbringen, mir wäre auch die Entfernung egal aber meiner muß erst noch gebaut werden

Nein das haben sie mir nicht gesagt,aber du kannst denen per email eine Anfrage schicken. :)

Haben die das direkt dort in Bad Bentheim fertig gemacht in 1-2 Tagen ? Ist von mir ja nun auch nicht grade weit weg.

Ja haben sie im Werk in Bad Bentheim gemacht,ich habe meinen Adam morgens um 9.00 Uhr denen gebracht,habe einen Leihwagen von denen bekommen und Nachmittags um 16.00 Uhr durfte ich ihn wieder abholen. :)

Auch wenn die Endrohrvariante von jedem immer Geschmackssache ist.

Die haben so viele Endrohrvariante,da weiss man nachher gar nicht mehr was man nehmen soll. Ich habe mich mit Vorschlag von denen für meine Variante entschieden und wie du schon sagtest,es ist jedem seine eigene Geschmackssache. ;)