Sport-Auspuff für den AdAm?
-
-
Mann hilft wo mann kann;)..
Grüsse aus der schweiz
-
Von FMS eine Anlage habe ich bei meinem Corsa schon dran,geht ja aber bald weg wegen dem Adam und vom Sound her optimal,ich finds eigentlich perfekt
Gibt es die jetzt schon für den Adam ?
Könntest vllt mal den Link reinstellen wo du sie bestellt hast ?
-
-
Also nur diese eine Anlage, bzw. ESD für 349€ ? bzw. Gruppe A 549€ ?
Frage nur weil beim Ebay Shop konnte ich für den Corsa D den ESD für 180€ tip top fertig Sofort-Kaufen
Ahso, naja hab ja den 1.4l ... aber es ist nur die Anlage ohne Endrohrvariante oder wie darf ich das verstehen ? sehe zumindest nichst zum auswählen oder kommt das erst später beim bestellen ?
Und wirklich viele Angaben sind dort ja nicht gemacht, nicht sowie bei Corsa D z.B.
Aber danke schonmal
-
Sali mitenand
Ich muss sagen, dass ich die gruppe a anlage bei einem bekannten opel tuner in der schweiz offeriert bekommen habe..
Habe leider keinen link für D.
Beste grüsse
-
Also nur diese eine Anlage, bzw. ESD für 349€ ? bzw. Gruppe A 549€ ?
Frage nur weil beim Ebay Shop konnte ich für den Corsa D den ESD für 180€ tip top fertig Sofort-Kaufen
Ahso, naja hab ja den 1.4l ... aber es ist nur die Anlage ohne Endrohrvariante oder wie darf ich das verstehen ? sehe zumindest nichst zum auswählen oder kommt das erst später beim bestellen ?
Und wirklich viele Angaben sind dort ja nicht gemacht, nicht sowie bei Corsa D z.B.
Aber danke schonmal
Ich denke die Preise werden die nächste Zeit fallen.
Wenn ich mitte Juni da bin kann ich mir das Endrohr aus 70 Varianten aussuchen.
-
@ BlackAdam:
Also du nimmst eine Gruppe A Anlage? Oder nur nen Endschalldämpfer?
-
komplette Gruppe A Anlage werde ich holen.
-
so am 14.6.2013 meinen Termin bei FMS, verbaut wird eine Duplex Analge mit je einem Endrohr Links und Rechts.