Ich mach euch später nach Feierabend mal ein Video von meinem Pott
Sport-Auspuff für den AdAm?
-
-
-
So schlecht gemacht finde ich das garnicht....Hätte nur Angst dass da was kokelt und schmort bei einer längeren Fahrt.....
Aber sonst....Respekt für die handwerkliche Leistung -
Achja und: wir bekommen über das Forum bei FMS 20 % Forumsrabatt.... einfach beim Angebot mit erwähnen das du hier angemeldet bist.
Also ich habe heute bei FMS angerufen. Unter anderem habe ich mal nach dem Forumsrabatt von 20 % gefragt. Die Dame hatte mir gesagt das es durchaus so etwas gibt
aber man bräuchte einen Rabattcode der dann bei der Bestellung mit angegeben werden muss.Jetzt mal ne Frage wo bekommt man den denn her ???
-
also ich habe den Code damals für meinen Corsa D (FOX Anlage) über den Moderator erhalten.
-
Das interesiert "Klein Apo" und mich natürlich auch brennend
-
Macht mich auch neugierig...
-
Guten Abend @all [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]
Also ich habe heute bei FMS angerufen. Unter anderem habe ich mal nach dem Forumsrabatt von 20 % gefragt. Die Dame hatte mir gesagt das es durchaus so etwas gibt
aber man bräuchte einen Rabattcode der dann bei der Bestellung mit angegeben werden muss.also ich habe den Code damals für meinen Corsa D (FOX Anlage) über den Moderator erhalten.
Das interesiert "Klein Apo" und mich natürlich auch brennend
Macht mich auch neugierig...
Da wurde ich vorschlagen: Fragen wir mal unseren Administratoren @admin oder @Skullz101 ob die eventuell etwas hierüber sagen können oder wissen ?
"Wir bitten um Aufklärung" Danke schön.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
-
ja das wer echt super wenn die Administratoren da was zu sagen könnten, laut der Dame von FMS muss es da ja eine Möglichkeit geben.
Ich hätte da echt sehr großes Interesse dran, da ich im Januar wohl bei FMS was bestellen wollte.
-
FMS hatte Anfang letzen Jahres eine Werbeaktion hier im Forum. Hier gab es auch einen entsprechenden Code.
Allerdings wurde diese Werbung nicht verlängert / erneuert, weshalb ich leider auch keinen neuen Code habe, sorry.