Also, ich habe gerade mal ein wenig mit Dr. Google gespielt und habe gefunden das Ulter ein Polnische Firma ist.
Kann durchaus gut sein. Und günstig ist es auch.
Danny mein Bester
Genau das habe ich gestern Abend auch gemacht, natürlich mit dem gleichen Ergebniss.
Wo liegt das eigendlich dran das wir beide so oft das gleiche machen?
Könnte es sein das die uns bei unserer Geburt eventuell versehendlich getrennt haben?
Polnische Auspuffhersteller können durchaus gut sein! Ich hatte mir für meinen Vectra C mal einen Mitteltopf direkt vom Werk aus Polen bestellt.
Den hab ich dann 6 Jahre gefahren und das Auto auch mit ihm Verkauft. Es gab nie Probleme mit dem Topf.
Der Brüller hierbei war der Preis für den Topf 38,50€
dann werde ich mich nun mal outen und zugeben daß wir diesen Endtopf der Fa. Ulter letzte Woche an Mr. Yellow verbaut haben.
Skandal! Wie konntet Ihr uns das nur verheimlichen
Auf das Video und den Sound bin ich ja mal gespannt. Aber so wie es scheint, ist das ne gute Alternative zur FMS-Anlage... insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich am Tag weniger als 20km fahre.
Ich bin auch auf das Video von Mr.Blue gespannt.
Je nach dem wie lange Du deinen Adam mit einem Sportauspuff fahren möchtest soltest Du eventuell noch bedenken das die Haltbarkeit schon eine Rolle spielen könnte. Wie Du schreibst fährst Du weniger als 20km am Tag, hierbei wird dein Endtopf selten richtig Heiß, was bedeutet das sich Kondenswasser im Endtopf sammelt.
Dieses führt dazu das Endtöpfe schneller von innen nach ausser durchrosten. Da könnte sie die Investition in einen Edelstahl Endtopf durchaus lohnen.