Sport-Auspuff für den AdAm?
-
-
Hier mal Fotos von dem Mittelschalldämpfer von FMS.
Ist in meinen Augen für den Preis echt ok.
-
Und hier mal ein Foto zum Vergleich
Original Kat ( links im Foto ) und unseren 200 Zeller HJS Sportkat ( rechts im Foto )
Kostet: 590€
-
Hey Leute ich klink mich hier auch mal ein , weis ja nicht ob ihr auf FB die Bilder der ersten Prototypen Downpipe von Friedrich Motorsport gesehen habt . Ich kann nur sagen das sich das für mich echt gelohnt hat . Fahre jetzt ab Turbo FMS mit HJS Kat ausm Golf 7 R , habe das Auto rund 4 stunden zu denen gebracht und ne Woche da stehen lassen und war direkt bei der Abholung schwer begeistern ! Das was ich mir vorgestellt hatte traf bei der heimfahrt (4std) voll und ganz zu , er marschiert jetzt deutlich strammer über die 200er Marke und der Klang der Anlage wird stündlich lauter so wie ich es wollte . Bin mit den Jungs den ganzen anbau Vorort nochmal durchgegangen und hab mir von unten alles genau angeschaut , Solide Handarbeit mit nem top Resultat kann ich nur empfehlen . Selbstverständlich wurde der ganze Umbau auch eingetragen .20160212_174408.jpg
-
Hallo...
kannste mal dazu einen Link reinstellen und von deinen Fotos machen, denke mal die Anlagen sind alle gleich. ich brauch nur noch die Verbindung vom Lader bis Anschluss der FMS, dann wäre ja durchgängig 63,5
Mfg Neo
Ps. gefunden sieht gut aus, nun bin ich auf den Preis gespannt den sie ausrufen.....
-
Ich würde nach Bastuck oder FMS Ausschau halten. Wer billig kauft, kauft doppelt.
Ich habe nach langem hin und her nun doch eine Gr. A-Edelstahlanlage von Friedrich-Motorsport bestellt und gestern Abend noch schnell montiert .
Mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit bin ich auch sehr zufrieden. Nun werde ich übers Wochenende ein paar Kilometer zurücklegen, um die Anlage "freizubrennen" .
@ independent 64 : Du hast mich überzeugt. Danke nochmal . -
Hey....
Beste Grüsse nach Weder, da haste ja deinen Kleinen ein mächtiges Rohr spendiert..... aber trotzdem allzeit gute mit Ihm.....
Mfg Neo
-
Ich konnte nun endlich die ersten 300km mit dem Adam fahren. Dafür das das im "Schongang" abläuft bin ich mit dem Klang auch jetzt am Anfang schon sehr zufrieden. Hoffe der zähe Motor wacht auch noch ein wenig auf
-
Wird er versprochen ! hab jetzt 5000 km weg und der geht wie Gift
-
Wird er versprochen ! hab jetzt 5000 km weg und der geht wie Gift
Und jetzt noch eine Software Abstimmung machen dann hast du eine Rakete.
Gruß Robert