Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Ja, mach ich die Tage mal, wenn der Wind sich gelegt hat.


    Wir sind schon ganz gespannt... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Also hier in Wiesbaden ist kein Sturm mehr :ddd123:


    Haha, den Gedanken hatte ich auch... in Berlin ist es auch ziemlich windstill. :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Tja, habe zwei Videodateien, kann ich hier leider nicht hochladen, funzt nicht, beide ca. 55 und 65 MB groß.
    Könnte man den Sound wohl hören können.
    Aber wir sind hier ja hier in Halle und am 28.06.15 ist ZZ Top und am 11.10.15 ist Marius Müller-Westernhagen hier bei uns, dann können Wir uns am Stadion, oder bei mir zuhause (10 min Fußweg zum Gerry Weber Stadion) treffen und uns den Sound anhören. Wir (meine Frau und Ich) haben Karten !!! ;) ;) ;)

  • Oder einfach Dropbox... :) Da kann man es sich auch direkt anschauen, abgesehen vom runterladen!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo und guten Abend,
    Ich habe mir heute einen Slam 1.4 mit 100PS bestellt


    Ich hätte eine Frage welcher Sportauspuff ist Ersatzrad tauglich


    Danke im Voraus für eure Antwort
    Lejo

  • Hmm... klingt ein bisschen wie kaputter Auspuff... :D Aber das kann auch an der Aufnahme liegen.


    Bei mir kommt jedenfalls keiner ran, ist halt kein Sportwagen. :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line