Ja dem corsa fehlt die leistung gg ein turbo würde da helfen
Sport-Auspuff für den AdAm?
-
-
So ich hab bmr bei FMS den mittigen Auspuff bestellt , mit 2x90 ENDROHR SCHRÄG MIT BREITER KANTE,
zudem hab ich geordert nach langer Recherche und einigen telefonaten nach England, wo unser ADAM auch als Vauxhall unterwegs ist , bei John Asley Exhaust, ist ganz einfach zu googeln.einen Edelstahl Fächerkrümmer mit Kat Ersatz, vom Corsa D 1,2 bzw 1,4 L sind baugleich vom Adam bis zum Astra um sagenhafte 220 Euros mit Versand und aufgerundet gg
bin schon gespannt....
LG
Chris
kannste das ding mal direkt verlinken?
-
Weiss nicht wie das geht
-
-
So heute war es soweit
Habe mein Sportauspuff 63.5mm (Gruppe A) Anlage mittig von Friedrich Motorsport verbautSchade das das Wetter so schlecht ist
Aber der erste klangtest war schon klasseJetzt warten wir mal auf etwas trockenes Wetter und schauen mal wie er sich auf der Bahn anhört
-
So heute war es soweit
Habe mein Sportauspuff 63.5mm (Gruppe A) Anlage mittig von Friedrich Motorsport verbautSchade das das Wetter so schlecht ist
Aber der erste klangtest war schon klasseJetzt warten wir mal auf etwas trockenes Wetter und schauen mal wie er sich auf der Bahn anhört
bitte bitte bilder
-
Hier ein Bild in der Garage. Leider spielte das Wetter heute nicht mit
-
Sieht schick aus !
Gefällt mir !Gruß CORDI
-
sehr geil! wie war der Preis da? ist ab kat oder nur Schalli?
werde mir so einen auch Ordern, hab nur sone blöde mulde drunter und das spoilerpaket!
-
zudem hab ich geordert nach langer Recherche und einigen telefonaten nach England, wo unser ADAM auch als Vauxhall unterwegs ist , bei John Asley Exhaust, ist ganz einfach zu googeln.einen Edelstahl Fächerkrümmer mit Kat Ersatz, vom Corsa D 1,2 bzw 1,4 L sind baugleich vom Adam bis zum Astra um sagenhafte 220 Euros mit Versand und aufgerundet gg
bin schon gespannt....
LG
Chris[/quote]
ist das dieser hier??
http://www.jaex.co.uk/index.ph…&path=18_60&product_id=86
wenn nicht verlinke ihn doch bitte mal hier bin auch sehr interessiert, was bringt das an Leistung?