Sport-Auspuff für den AdAm?





  • kannste das ding mal direkt verlinken?

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • So heute war es soweit :lol:
    Habe mein Sportauspuff 63.5mm (Gruppe A) Anlage mittig von Friedrich Motorsport verbaut :thumbup:


    Schade das das Wetter so schlecht ist :weinen:
    Aber der erste klangtest war schon klasse :applaus:


    Jetzt warten wir mal auf etwas trockenes Wetter und schauen mal wie er sich auf der Bahn anhört :auto:

  • So heute war es soweit :lol:
    Habe mein Sportauspuff 63.5mm (Gruppe A) Anlage mittig von Friedrich Motorsport verbaut :thumbup:


    Schade das das Wetter so schlecht ist :weinen:
    Aber der erste klangtest war schon klasse :applaus:


    Jetzt warten wir mal auf etwas trockenes Wetter und schauen mal wie er sich auf der Bahn anhört :auto:



    bitte bitte bilder :)

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • sehr geil! wie war der Preis da? ist ab kat oder nur Schalli?


    werde mir so einen auch Ordern, hab nur sone blöde mulde drunter und das spoilerpaket!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • zudem hab ich geordert nach langer Recherche und einigen telefonaten nach England, wo unser ADAM auch als Vauxhall unterwegs ist , bei John Asley Exhaust, ist ganz einfach zu googeln.einen Edelstahl Fächerkrümmer mit Kat Ersatz, vom Corsa D 1,2 bzw 1,4 L sind baugleich vom Adam bis zum Astra um sagenhafte 220 Euros mit Versand und aufgerundet gg


    bin schon gespannt....


    LG


    Chris[/quote]





    ist das dieser hier??


    http://www.jaex.co.uk/index.ph…&path=18_60&product_id=86


    wenn nicht verlinke ihn doch bitte mal hier bin auch sehr interessiert, was bringt das an Leistung?

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe