Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Mich reizt ja n auspuff für die mitte, hab allerdings das Reserverad drunter. Wie is das denn wenn ich das jetz abmache kann ich dann auf den querliegende endtopf wechseln oder fehlen da dann halterungen ?(

  • Mich reizt ja n auspuff für die mitte, hab allerdings das Reserverad drunter. Wie is das denn wenn ich das jetz abmache kann ich dann auf den querliegende endtopf wechseln oder fehlen da dann halterungen ?(


    Nur das Reserverad abmachen bringt leider auch nichts, denn da ist noch die Mulde für das Werkzeug. Wie das aussieht siehst Du hier: Sport-Auspuff für den AdAm?


    Diese Mulde müsstest Du abtrennen und das Loch wieder verschliessen und entsprechend vor Korrosion schützen, damit Du eine mittige Sportauspuffanlage installieren kannst. Wenn Du diese Arbeiten nicht ausführen willst, gibt es momentan nur die komplette Auspuffanlage von Bastuck, mit der Endrohrvariante auf der Fahrerseite. Diese geht mit dem angebrachten Reserverad.

  • Gut wenn man keine Ahnung hat und voll ins Messer läuft. FOX hat nachträglich erst angegeben, dass der Auspuff nicht passt mit Notlaufradmulde.


    Nun bleib ich auf meinem Auspuff sitzen, da ich kein Infinity habe und der Auspuff nicht passen wird. Da es einfach nicht möglich war, den Auspuff sofort einzubauen haben wir nun den Salat.


    Echt Pech gehabt. Naja, vielleicht findet sich ja ein Käufer früher oder später dafür :/

  • Man kann diese ''mulde'' aber entfernen und dann den Kofferaum wieder verschließen wie es bei Bastuck stand oder nicht :?: ?(

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ja schon, aber ich kenn mich damit nicht aus und da jemand finden, der mir das macht, was ich mir leisten kann :/ dazu kommt ja noch, dass das auto finanziert ist und ich eigentlich ungern solche arbeiten machen möchte, solang es nicht abbezahlt ist.

  • Ja schon, aber ich kenn mich damit nicht aus und da jemand finden, der mir das macht, was ich mir leisten kann :/ dazu kommt ja noch, dass das auto finanziert ist und ich eigentlich ungern solche arbeiten machen möchte, solang es nicht abbezahlt ist.

    Du hast eine PN....

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Die firma NAP sucht noch n Adam für ne entwicklung einer duplex anlage, allerdings für serienstoßstange nicht mit opc :thumbdown: hatte da nämlich angefragt, vielleicht für jemand anders hier interessant.


    Und nein ich verdiene kein geld dadurch und will auch keine werbung für nap machen, lediglich daraufhin hinweisen das es dort n schnäppchen gibt.

  • die firma NAP soll doch eher nicht so qualimäßig gut sein im gegensatz zu den anderen firmen (bastuck, fms usw) ? ich will keine falschen behauptungen einfügen oder sonstwas aber so wurde mir das zu getragen, noch dazu sind die Nappex anlagen extrem günstig mit ner anlage ab kat grad mal ca 300€

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe