Ok,da war ich auch.Dort sagt es aber nur etwas über den Klappenauspuff aus.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Ok,da war ich auch.Dort sagt es aber nur etwas über den Klappenauspuff aus.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
http://m.focus.de/auto/experte…-verboten_id_5159396.html
Hier hab ich noch etwas. Aber betrifft wohl hauptsächlich den Klappenauspuff.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
es darf nur die Höchstzulässige db Lautstärke nicht überschritten werden die in den Papieren vermerkt ist ( da gibst auch eine -/+Tolleranz), die Klappenauspuffanlagen sind auch nur dann zulässig mit geschlossener Klappe, werden ja auch schon bei Fahrzeugen in Serie ein
ich finds langsam zum kotzen das diese Eurokraten und Tüv-Heinis alles vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben
in diesen Sinne guten Rutsch ins neue Jahr.....
Mfg Neo
Hallo zusammen
Weiss evtl jemand von euch was bei diesem Opel Adam S für eine Anlage verbaut ist (siehe Video Anhang)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es steht leider nichts bei dem Kommentaren.
Besten Dank für eure Rückmeldungen und Hilfe
Hallo
Das habe ich mich auch schon gefragt , wie ich das Video gesehen habe !
Gruß CORDI
Ich bin am wer weissen ob ich eine von friedrich Motortsport oder von Fox nehmen soll. Der Ton wie auf dem Video wäre Super und würde mir absolut gefallen
aber wenn mann nur wüsste von welcher Marke der wäre
Also das Video wurde "damals"von dem Besitzer des Adam S hier verlinkt. Der User meinte noch das es ihm etwas zu laut ist und er wollte es teilweise wieder zurück rüsten. Ich finde bloß ums verrecken den Thread nicht
weiss jemand wer der besitzer oder user ist von dem fahrzeug??
Wir haben uns nun für die Duplex-Anlage von FMS entschieden. Einbau erfolgt zur Zeit in der Werkstatt.
Der kleine bekommt dann noch 16mm Distanzen pro Rad. Und dann kann er in den Fahrzeugpool wandern
super, ich hoffe, Du versorgst uns mit vielen tollen Bildern