Angrillen bei Opel - jährlich aufs Neue - Wer ist dabei?

• Hat also noch niemand nen 1,4L live gesehen?

Ich war noch mal bei einem anderen Autohaus und zwar bei mir im Ort. Dort war ich glaube ich der einzigste Besucher dieses Tages :D.
    Ausstellungs Auto war eine 1,4l Maschine mit 87 PS (Ocean Blue mit weißem Dach).
    Fahren konnte man diesen leider auch nicht, da der kleine keine Winterreifen drauf hatte.

Das positive an der ganzen Sache war, ich hatte den ADAM für mich alleine. Es gab zwar keine Würstchen, Steaks etc. dafür aber Brezeln, Kaffe und Saft umsonst. :ddd123:

• Hallo,
    wir waren am Samstag auch beim "Angrillen", wollten uns ja auch den Adam angucken.
    Wir waren in Moers, da gibt es 2 verschiedene Händler, der eine ist gerade neu bzw. er hat eine insolvente Opelkette aufgekauft und der andere, den gibt es auch schon länger am Ort.
    Beim ersten Händler stand einer in dunkelblau mit weißem Dach und diesem Lämpchen-Innenhimmel. Mein Eindruck war auch, dass ganz viele Leute interessiert waren, man stand sogar teilweise an, um sich mal reinsetzen zu können. Die Leute waren augenscheinlich alle positiv angetan.

Beim zweiten Händler stand einer in Berry drinnen und draussen stand einer in knallrot, angemeldet mit "GG"Kennzeichen, den habe ich auch probefahren sehen.

In beiden Opelhäusern wurden wir nicht von Verkäufern angesprochen, obwohl einige rumliefen.

Fürs Grillen hatten wir uns jetzt nicht so interessiert, es wurde aber wohl ganz gut angenommen, was ich so gesehen habe.

LG
    Adamfan

• Ich weiß von nichts, dass nochmal der Adam eine Veranstaltung bekommt. In nächster Zeit ist erstmal nichts geplant und das nächste Auto was richtig gefeiert wird, wird wohl der Opel Cascada im Sommer.

Die Premiere vom Adam ist im Januar somit abgehakt wurden und er ist nun ein "normales" eingeführtes Fahrzeug.

Die nächste Premiere wird dann eher der Adam Rocks und die neuen Motoren, aber das dauert ja noch eine Weile.

• Das "Angrillen" im Januar sollte ja nur eine Art "Vor-Premiere" des AdAm sein...

Wisst Ihr, ob es offiziell demnächst weitere Veranstaltungen geben wird,
    bzw. planen einzelne FOH ggf noch weitere Vertriebsoffensiven :gruebel:

Bin gespannt, weil so langsam haben hier alle FOH zumindest einen AdAm auf dem Hof ...
    :1ee: :auto: :adamrotr:

Nein, da kommt - von Opel geplant - defintiv nichts mehr nach. Das Angrillen war die "Einführung vom ADAM". Grösseres Event war die letzten Tage noch der Autosalon in Genf und damit hat es sich dann auch. Was einzelne FOHs noch planen wird auch sehr übersichtlich bleiben, da es da dann keine Kostenbeteiligung von Opel geben wird. Aus der Erfahrung heraus wird es auch für die ADAM Ableger, Rocks und Cabriolet, kein grosses Tamtam geben.

• Abend zusammen,

ist vielleicht jemand rein zufällig beim Angrillen beim Autohaus Günther & Schmitt in Flörsheim am 25.1.2014?

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• 100km währen eine überlegung wert :)
    Also wenn wir da n Adam Flashmop bei deinem Foh machen wollen? :D

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• ich denke ich bin ab 9 Uhr da, will ja mit ein paar Probewagen rumfahren ;)

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage