Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • Moin Moin !
    Ich hatte auch sehr viel Spaß in meinem Körper dank der sehr netten Fahr Abschnitte :auto: .
    Sorry ! Ich wollte euch natürlich nicht vergessen. :144423: .
    Gute Besserung auch von mir an deine Frau.

  • Guten Morgen!


    Auch wir möchten uns für die tolle Organisation bedanken. War von vorne bis hinten perfekt durchgeplant :applaus:
    Das war unser erstes Treffen "dieser Art" und wir waren total positiv überrascht, wie unkompliziert und nett alles war. Eine wirklich tolle Runde :thumbup:
    Außerdem war es ein so schönes Bild, die lange Schlange der Adams vor sich herfahren zu sehen :love:
    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Wiederholung im Umkreis, würde mich/uns freuen.
    Gute Besserung für deine Frau, Stefan!


    Viele Grüße


    BiFi

  • Wir waren mit dem Motorrad im Raum Osnabrück unterwegs, da macht mir das rumfahren noch mehr Spaß, aber leider habe ich keine Adams gesehen...
    So ein bisschen wäre ich mit meinem Adam gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten mal!


    LG Marion


    Gesendet von meinem Galaxy S5

  • Hallo,


    auch wir möchten uns für den Tag bedanken. Alles war wirklich perfekt organisiert und hat uns grossen Spass gemacht. Aufgrund der Schmerzen meiner Frau konnten wir ja nicht mehr am Abendessen teilnehmen, leider wurden die Beschwerden auf der Rückfahrt immer stärker und so sind wird direkt ins Krankenhaus durchgefahren. Ich komme jetzt gerade nach Hause - ohne meine Frau. Diagnose Gallensteine, sie bleibt gleich da, die Gallenblase muss raus :thumbdown: . Ich soll trotzdem schöne Grüsse an alle ausrichten. Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei :P !


    Gruss, Stefan und Familie


    Hallo Stefan


    Auch von uns für deine Frau alles Gute !
    Hoffentlich ist sie bald wieder gesund !


    Liebe grüße an sie .


    Gruß Miraille und Dirk


  • Vielen Dank!


    Meine Frau wurde bereits heute mittag operiert, es ist alles gut verlaufen.


    Gruss, Stefan

  • @ Gaschel: bin froh, dass der schnelle Eingriff gut verlaufen ist und wünsche Deiner Frau gute Besserung!



    GTdrifter: Vielen Dank für das tolle Wochenende!
    Die knapp tausend Kilometer haben sich aber so was von gelohnt :thumbup:
    Super Organisation, absolut tolle und fahrbare Strecken hast Du da zusammengestellt und zwischendurch für Bewegung und Appetit gesorgt. Und die 12/später 11 Adams waren echt der Brüller, hab noch nie so viele Menschen am Strassenrand Aufblicken, Grinsend, Fingerzeigend und "Guck mal da" sagend gesehen.
    Danke auch an die Kreisverkehr Supporter - einfach super gemacht! :applaus:


    Freue mich auch auf die Bilder!
    Gruß
    Dirk

  • Vielen Vielen Dank an Sebastian für die tolle Organisation dieses Treffens! Das haste einfach super gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup: Ein volles Programm, sehr Abwechslungsreich und für die Leute welche bis heute geblieben sind gabs als "Sahnehäubchen" noch eine Probefahrt mit dem 115 PS starken Adam Rocks!


    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer des Treffens für euer erscheinen! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Gedanken man sich im Vorfeld eines solchen Treffens als Organisator macht, und die größte Freude ist es wenn viele Leute zum Treffen kommen und es Ihnen dann auch noch gefallen hat! Dann hat sich die Arbeit im Vorfeld auch gelohnt!


    Kurzum, nette Menschen, tolle Autos, prima Wetter und eine hervorragende Organisation!


    Da fährt man doch gerne mal 782 KM inclusive. An und Abreise!


    Ich grüße alle Teilnehmer dieses Treffens und hoffe das sich auch einige im nächsten Jahr wieder einfinden werden beim 2014er Treffen des Stammtisch Rheinland!


    Holger


    P.S. Stefan ich wünsche deiner Frau Gute Besserung!

  • Wir waren mit dem Motorrad im Raum Osnabrück unterwegs, da macht mir das rumfahren noch mehr Spaß, aber leider habe ich keine Adams gesehen...
    So ein bisschen wäre ich mit meinem Adam gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten mal!


    LG Marion


    Gesendet von meinem Galaxy S5


    Ich fahre ja auch Leidenschaftlich Motorrad Prusseliese, aber ein Adam Treffen direkt um die Ecke wirst du wahrscheinlich so schnell nicht mehr erleben. Da hätte ich an deiner Stelle andere Prioritäten gesetzt.


    Gruß Holger