wohl mindestens 3
Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014
-
-
Holger
Für Senioren wie dich ergänze ich unseren Adam-Waschservice gerne um Waschen@Adam-TreffenVorsicht mit der Wortwahl Dirk, ganz dünnes Eis!
-
Also wir werden ganz gemütlich (gemäß unserem Alter......gelle Dirk.) am Samstag schon anrollen. Kann aber etwas dauern, da ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen nicht mehr so schnell fahren kann. Dann wird GT Drifter den Wagen reinigen und ich werde derweil mit dem Rollator ne Runde drehen.
Gruß Holger
-
Na für die Cocktails bin ich nu mal nicht zuständig
-
Na für die Cocktails bin ich nu mal nicht zuständig
Kannst ja wenigstens einem älteren Herrn die Felgen putzen, ich komme da immer so schlecht runter, bzw. Nicht mehr hoch anschließend.
-
schaun mer mal in welcher Tagesverfassung Du bist
Es muss wenigsten keiner mit´nem dreckigen Adam zum Treffen, das beruhigt mich ungemein.
Und das Bier schmeckt nach getaner Arbeit gleich doppelt... -
Bier? Nee, das verträgt sich nicht mit den Tabletten. Ich trink dann Doppelherz.
-
Bier? Nee, das verträgt sich nicht mit den Tabletten. Ich trink dann Doppelherz.
-
Ich übernehme das Bier!
-
hallo zusammen,
in den letzten Beiträgen haben die Jungs viel darüber geschrieben, wo und wann die Adam´s noch vor dem Treffen auf Hochglanz gebracht werden können.An dieser Stelle vielleicht ein Hinweis möglicherweise an die User, die noch überlegen dabei zu sein und jetzt denken, dass ihr Adam nicht sauber genug zum Treffen kommen würde, es besteht keine Waschpflicht vor dem Treffen
Wir werden bereits am Freitag Abend nach Münster anreisen und am Samstag habe ich keine Zeit und auch keine Möglichkeit die Waschbox anzusteuern, somit kann ich vermutich am Sonntag nicht mit einem frisch aufbereiteten Fahrzeug dienen.
Nicht schlimm, ich verstecke mich auf dem Gruppenfotofrisch oder fast frisch gewaschen, egal. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das Treffen
Gruss
Manfred