So, endlich Urlaub genehmigt bekommen
Komme solo
Gruß
Dirk
Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014
-
-
Brauchst du ein Hotelzimmer? -
Bis jetzt nicht, danke
Ich überlegs mir aber noch, kriege den 27. evtl auch Urlaub und dann wärs ne Überlegung wert... -
Ok....
Wie gesagt ich hab da nen befreundeten Hotelier an der Hand und dadurch bekommst du das Zimmer etwas günstiger wenn du dich auf mich beziehst bei der Reservierung.
Zum Teil übernachten dort bis jetzt auch schon andere User die am Treffen teilnehmen, dadurch bietet es sich an nach dem offiziellen Teil dort noch nen Absacker zu trinken und am nächsten Morgen gemeinsam dort zu frühstücken. -
Ich seh gerade du wolltest von Samstag auf Sonntag evtl übernachten!??
Besser wäre, siehe mein Post oben, von Sonntag auf Montag -
Mir war erst mal wichtig den Sonntag frei zu kriegen, den Rest kläre ich mit ner Schachtel Pralinen
Wenn alles klappt, gibt´s ´nen Kurzurlaub gen Norden -
hallo Dirk
schön, dass du auch dabei bist
Gruss
Manfred -
Also ich wäre auch dabei. Eine Übernachtung würde ich mir noch überlegen. Dann könnte man einen Tag vorher anreisen und dann auch noch schön die Autos waschen!
Wäre da jemand dabei mit dem man den Vorabend noch ein Bierchen trinken gehen kann/will? -
Also ich wäre auch dabei. Eine Übernachtung würde ich mir noch überlegen. Dann könnte man einen Tag vorher anreisen und dann auch noch schön die Autos waschen!
Wäre da jemand dabei mit dem man den Vorabend noch ein Bierchen trinken gehen kann/will?Das hört sich gut an, bin noch am Schachern wegen Urlaub
Sonntag bin ich jedenfalls mit dabei -
Wäre da jemand dabei mit dem man den Vorabend noch ein Bierchen trinken gehen kann/will?ich wohne ja hier