Hab dir ne PN geschickt
Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014
-
-
-
hallo zusammen,
da inzwischen wieder einige neue User den Weg zum Adam Forum gefunden haben , möchte ich auf unser Treffen am Sonntag, den 28.09.2014 im Osnabrücker Südkreis hinweisen.
Wir freuen uns über die bisherigen Zusagen und würden sehr gerne weitere Teilnehmer begrüßen dürfen.Ein gesonderter Anmeldethread folgt Ende August.
Es sind nur noch gut 8 Wochen bis zum Treffen
Gruss
Manfred -
@ GTdrifter
gibt´s in der Nähe vom Hotel irgendwo ne Waschbox wo ich Samstag Abend noch mal Sunny abduschen kann?
Hab kein Bock mit 100km/h den Mücken auf der AB auszuweichen... komme hier erst gegen 13:00h weg...
Gruß
Dirk -
Der Aktion würde ich mich anschließen wollen!
-
Zirka 800 Meter vom Hotel befindet sich eine SB Waschbox welche hier im Ort auch mein persönlicher Favorit ist.
Ich werd morgen gleich mal schauen bis wann sie am Samstag abend geöffnet ist. Bei hartnäckigen Verschmutzungen kann ich auch gern mein Meguiars Sortiment zur Verfügung stellen. -
Zirka 800 Meter vom Hotel befindet sich eine SB Waschbox welche hier im Ort auch mein persönlicher Favorit ist.
Ich werd morgen gleich mal schauen bis wann sie am Samstag abend geöffnet ist. Bei hartnäckigen Verschmutzungen kann ich auch gern mein Meguiars Sortiment zur Verfügung stellen.Prima Idee, ich melde mich dann schon einmal an für Samstag, du kannst dann unseren Tweety reinigen während wir uns bei Cocktails von der anstrengenden Reise am Pool erholen!
Liebe Grüße Holger
-
Ich weiss ja das du schon etwas älter bist wenn du meinen Post nochmal genau liest wirst du merken das ich nur das Sortiment zur Verfügung stelle.
Doch bei dir mache ich gern eine Ausnahme...Vorrausetzung du machst im Rahmen deiner körperlichen Möglichkeiten ein wenig mit -
-
Das wird wohl das Vortreffen. Wie viele wären wir denn nun zum Waschen?