Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014
-
-
Zimmer gebucht. Jetzt gibt es keinen Rückzug mehr!
YESSSSS
-
hallo zusammen
es sind nur noch 20 Tage bis zum Treffen.
bisher sind 7 Fahrzeuge angemeldet. Wir würden uns selbstverständlich über weitere User freuen, die dabei sein möchten
Anmeldungen können noch bis zum 19.09 hier angenommen werden:
Anmeldethread für das Treffen am 28.9.14 in Bad Iburg/Lk OsnabrückGruss
Manfred -
Wenn ich bis dahin meinen Adam habe und nach meiner Knie-OP ausreichend genesen bin (die ist am 15.09.), würde ich auch gerne teilnehmen - aber nicht den ganzen Tag. Habe was von 'nem Frühstück gelesen. Wo soll das denn stattfinden? Vielleicht komme ich (zusammen mit der besten Ehefrau der Welt) dazu... Das Auto wird dann vermutlich dreckig sein.
Gruß Ralf -
Hallo Ralf,
du hast ne Pn.
-
Danke, hab ich gelesen. Ich melde mich dann!
Gruß Ralf
-
hallo zusammen
aktueller Stand der Anmeldungen: 8 Adam´s / 14 Personen
in 14 Tagen ist es soweit
also Leute - wer möchte noch dabei sein?
Anmeldethread für das Treffen am 28.9.14 in Bad Iburg/Lk Osnabrück
Gruss
Manfred -
Wo genau trefft ihr euch denn? An der Autobahnmeisterei? Auf dem Toom Parkplatz???
Neugierig bin ich ja schon. Je nachdem, ob der Besuch flexibel ist.....
Ich bekomme meinen Addy erst in der ersten Oktoberwoche, lt . Aussage des FOH
LG
BiFi75 -
Hallo Bifi75
Du bekommst heute noch eine Pn.
Der Beginn/Ort des Treffens wird sich aus aktuellem Anlass etwas verändern.
Nähere Informationen darüber werden morgem im Laufe des Tages im Anmeldethread folgen.Für die Teilnehmer die schon am Samstag anreisen ändert sich nichts, da ich mit ihnen zum neuen Treffpunkt gemeinsam fahren werde.
Die Teilnehmer die sich bis jetzt für Sonntag eingetragen haben wurden bereits informiert.Gruss Sebastian
-
Ich hab uns jetzt auch angemeldet - allerdings "nur' zum Frühstück. D.h. wir kommen am Sonntag um 10:00 Uhr zum Treffpunkt und bleiben den Vormittag bei der Gruppe (aus gesundheitlichen Gründen halte ich vermutlich nicht länger durch).
Könnte mir bitte jemand dann auch eine PN schicken, wo genau der Treffpunkt ist?Gruß Ralf